29.04.2008, 05:05
|
 |
Moderator
Suchend
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Indigo
Liebe Karin!
Ich weiß nicht ob meine Erfahrung etwas mit Channeling zu tun hat. Ich berichte dir einfach mal.
Ich glube, dass ich beim Autofahren nie selbst fahre. Es wird sicher auch dir schon oft passiert sein, dass du fährst und fährst und plötzlich bist du am Ziel angelangt und weißt nicht wie.
Mir ist das schon so oft passiert und ich habe gemerkt, dass mir eigentlich nie etwas passiert. Ich mache immer alles richtig. Es gibt keine gefährlichen Situationen und ich bleibe auch bei roten Ampeln und Stopp-Tafeln stehen. Also wie gesagt, alles immer in bester Ordnung. Konzentriere ich mich aber aufs Fahren, kann es schon vorkommen, dass ich mal was übersehe. Jetzt fahre ich immer ohne zu wissen wie ich ans Ziel komme und bin gedanklich immer irgendwo unterwegs. Wer fährt mit meinem Körper das Auto? Kannst du mir hier weiterhelfen?
Alles Liebe und Gute
Ines
|
Liebe Ines,
nun ... Channeling kommt aus dem Englischen und heißt übersetzt "kanalisieren", was bedeutet, dass Botschaften empfangen werden und (wenn gewünscht) per Wort oder Schrift weitergegeben werden.
So wie Du die Situation beschreibst würde ich dies eher als "Führung" sehen, dass Du gut beschützt von Punkt A nach Punkt B kommst.
Beim Channeln empfängst Du Botschaften, die Du auf verschiedene Arten wahrnehmen kannst (Wort, Farbe, Gefühl, Temperatur etc.). Beim Autofahren wäre das aber nicht so günstig ehrlich gesagt ... weil Du dadurch sehr abgelenkt werden könntest. Telefonieren während des Fahrens stört ja auch die Konzentration ... und bei Channeln "telefonierst" Du mit Engeln, aufgestiegenen Meistern, Naturwesen .... mit wem Du willst (die Entscheidung liegt bei Dir).
Liebe Ines.... hilft Dir dies weiter?
Herzlichst,
Karin
|