Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 21:37
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Standard Alles durchgelesen

Danke nochmal an ALLE!

Ich habe nun, nachdem ich jetzt alles durgelesen habe, wieder sehr viel gelernt. Ich danke euch allen. Gabi die mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hat und mir die Möglichkeit gegeben hat den Fehler zu korrigieren. Sandeep auch dein Beitrag war völlig korrekt, wir kennen uns noch nicht, aber ich hoffe wir können in diesem Forum noch viel voneinander lernen. Und Paletti! Lieber Hans auch dir bin ich sehr dankbar für deine liebevollen Beiträge. Matthias auch dir danke, du kennst mich jetzt schon lange und wusstes gleich was los ist. Und auch noch die Zwillinge. Silvia und Jutta. Auch euch beiden danke für die Ruhe und Gelassenheit. Ihr seid auch große Lehrer für mich. Euer Zusammenhalt ist wunderbar!

Nun möchte ich noch einen kleinen Beitrag allgemein zum Thema Fehler schreiben:

Wir betrachten eine Handlung oder einen Umstand als Fehler, wenn sich dabei nicht die von uns erhofften Resultate einstellen. Die Idee, dass es einen Fehler gibt, ist eine gedankliche Illusion. Aus dem, was wir für wahr halten, erschaffen wir uns durch Gedanken und Emotionen unsere Wirklichkeit. Jede Seele erzeugt so, als Meister unseres Selbst, unsere eigene Realität. Diese Realität nennen wir fehlerhaft, wenn wir im Vergleich zu anderen scheinbar schlecht abschneiden. Aus dieser Haltung entstehen die Illusionen der Schuld, der Wut, des Hasses, der Furcht und der Krankheit.
Es gibt im Leben keine Fehler. Lediglich die unterschiedenen Ebenen der Evolution und Erkenntnis bewirken, dass unserem Denken manches als Fehler erscheint. Doch das ist nur ein Schritt auf dem Weg, den wir zurück zu unserem wahren Wesen und unserer höheren Bestimmung führt.
Wie leben unsere Wahrheit in jedem Augenblick, nicht nur in dem, was wir denken und sagen, sondern auch in unserem Leben und in unserem Herzen. Streben wir danach, in der Liebe zum Leben unsere wahre Kraft zu erkennen.

Auch ich habe jetzt geglaubt in diesem Thema einen Fehler gemacht zu haben und mich bei allen entschuldigt. Ich habe nun sehr viel aus diesem "scheinbaren" Fehler gelernt. Ich bin dankbar diesen Fehler gemacht zu haben. Gott weiss schon warum dies alles geschehen musste. Ich bin dankbar dafür. Ich habe gelernt, die Weisheit in den Perlen jedes Augenblicks zu suchen. Ich mache nun von der mir zugänglichen Wahrheit gebrauch, denn dann finde ich Freude.

Der größte Fehler in unserem Leben ist die Idee, wir hätten einen Fehler gemacht.

Alles Liebe und Gute
Ines