Thema: Lilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 18:09
Benutzerbild von Indigo
Indigo Indigo ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

Indigo wird schon bald berühmt werden
Daumen hoch Wunderbar

Liebe Renate!

Das ist ja ganz eine wundervolle Blume die Lilie. Ich habe viele davon in meinem Garten gepflanzt. Ich warte schon wieder auf die Blütenzeit. Sie sind wirklich wunderschön.

Zitat:
Ich hoffe jetzt inständig dir nicht zu Nahe gekommen zu sein- wenn doch, dann bitte schreib mir ein Privatmail und ich bin da für dich!!
Nein, keine Sorge liebe Renate, mir geht es sehr gut. Ich bin vollkommen gesund. Meine Kindheit war "normal" mit den Erziehungsmethoden die halt damals aktuell waren. Ich selbst habe 3 Engelchen welche ich auf der Basis der Freiheit, der Liebe und des Respektes ihnen gegüber erziehe. Von der väterlichen Seite her geht es meinen Kindern gleich wie es mir damals gegangen ist. Mein Vater war für mich nie da, da er selten zu Hause war und der Vater meiner Kinder ist für diese auch kaum da. Kein Trauma und keine Misshandlungen, alles im grünen Bereich.

Danke liebe Renate du hast mir eine wunderschöne Antwort gegeben. Werde gleich mal schauen wo ich ein Irisöl für meine Duftlampe bekommen kann.

Wie kann man die Lilie noch einsetzten? Als Tee oder Gewürz oder so?

Alles Liebe und Gute
Ines