Thema: Lilie
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 05.05.2008, 18:37
sound of blossom sound of blossom ist offline
Moderator
Neugierig

sound of blossom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Liebe Und WertschÄtzung

Es ist schön dass du deiner Engerl im Sinne der Liebe und Wertschätzung beim Heranwachsen und Reifen begleitest. Macht mich sehr glücklich sowas zu Lesen! In der heutigen Zeit haben immer weniger Eltern den Mut dazu!!
Auch ich hab 3 Engerl und bin ebenso wie du der Meinung, nicht in Normen zwingen sondern reifen lassen um zu erkennen welche Früchte jedes Wesen in sich trägt!

es tut mir leid, dass sich die männliche Seite aus der Affäre zieht, aber ich kann dir aus meiner jahrelangen Erfahrung mit Schwerkranken und Sterbenden versicher, dass das Thema Kinder sicher bei dem männich Verantwortlichen mindestends noch 1x zu Zeiten des Lebens aktuell wird. Glaube mir, es kommt.

Zum Thema Iris:
Also Iris verwende ich zur Narbenpflege und meist in Kombination mit Patchouli-Öl in einem sehr Reichhaltigen Basisöl (z.B.: Wildrosenöl)

Nur ganz wenig in die Duftlampe oder ind Basisöl geben- riecht sehr stark!!
Und vorsichtig Anwenden, kann auch sehr lang Verborgen gebliebenes zu Tage befördern!!

Physisch wirkt Iris sehr Schleimlösend , in der Volksheilkunde wurde Iriswurz in den "Brusttees " verwendet- schmeckt aber nicht so gut.

Aber als ätherisches Irisöl ist es gut für Erkältungszustände und zur Narbenpflege.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. bis bald.