alt - älter - am glücklichsten!?
Hallo Ihr Lieben,
auch ich befinde mich schon 13.402 Tage hier auf dieser schönen Erde!
Ca. 12.000 Tage davon habe ich in den Tag hinein gelebt, ohne darüber nachzudenken, was wäre, wenn dies mein letzter wäre.....
12.000 Tage, in denen ich nicht immer glücklich war.....
12.000 Tage voll von Gedanken, die nicht immer die positivsten waren....
12.000 Tage, die viel Ärger, Aufpudelei und Ego-Streicheleien beinhaltet haben....
12.000 Tage fast ganz ohne Gott (oh Gott!)
12.000 Tage auf der Suche.....
.... und dann kam der Tag, an dem ich anfing, umzudenken - dank meines damals 3jährigen Sohnes Timo (DANKE, mein Schätzchen!).
.... und später kam der Tag, an dem ich Matthias und Sabine kennen lernte (auch ein riesengroßes DANKE!) und ein ganz neues Leben begann - gemeinsam mit meinem Selbst und Gott!
.... ein neues Leben frei von Zwängen, (Not-)Lügen, selbsterschaffenen Belastungen und Ärger - der Beginn eines authentischen Daseins!
Es vergeht kein Tag ohne Gebet, es vergeht kein Tag ohne LIEBE, es vergeht kein Tag, ohne über meine (Ego-)Themen nachzudenken, es vergeht kein Tag, ohne an mir selbst zu arbeiten, es vergeht (fast) kein Tag ohne Reiki...
DANKE du HEUTE, du MORGEN, du ÜBERMORGEN, wenn es dich noch gibt. Wenn nicht, dann habe ich gelebt, mein Bestes gegeben, geliebt und geholfen, geglaubt und gebetet - und ich war glücklich! Glücklich, dass es Menschen wie EUCH gibt, meine Familie und meine Freunde!
HERZlichst
Gabi
|