Naj da husche ich schon seit ein paar Tagen still und unerkannt durchs Forum, aber wie es halt manchmal so ist, plötzlich gibt sich die Barmherzigkeit einen Ruck, ich konnte nicht mehr schweigen. Jetzt bin ich sichtbar geworden und von Gabi liebevoll aufgefordert worden ob ich mich nicht vorstellen möchte.Das tue ich hiermit in aller Höflichkeit.
Meine Freunde vergleichen meine Zartheit und Sensibilät gerne mit einer Elfe und nennen mich auch manchmal so, deswegen habe ich die Elfe im Namen, Windelfe deswegen, weil meine Worte manchmal sehr überraschend kommen da ich im Grunde ein sehr ruhiger Mensch bin. Durch eine bestimmte Erfahrung in meiner Kindheit fand ich Zugang zu den geistigen Welten, habe mich aber nicht getraut sie zu leben, dass vermochte ich erst nach meiner sehr schmerzhaften Beziehung, seitdem lebe ich meinen Hang zum mystischen,zur Natur, zum Licht, den Engeln und den Energien. Ich bin von Beruf dipl. Gesundheitstrainerin, habe mein Diplom über Lichtarbeit geschrieben, im spezielen über Barbara Ann Brennan. Zur Zeit arbeite ich als Heilmasseurin, ein Beruf den ich liebe, aber erst seit ich gelernt habe den weg der Anderen als deren Angelegenheit zu respektieren. Lebenspartner habe ich keinen, aber eine liebevolle grauhaarige Gefährtin auf vier Beinen und einem zärtlichen Schnurrmotor im Inneren. Da ich seit meiner Kindheit eine große Liebe besitze, habe ich mich nach langem Zögern entschlossen ein Buch herauszugeben und bin somit auch Schriftstellerin. Das Wort Autorin verwende ich nicht gerne, denn das lat. Wort Author lautet Vater und ich kann mir nicht vorstellen eine Vaterin zu sein.
Ich hoffe meine Vorstellung gefällt euch und schließe mit einem Windhauch.
Ich bin bei Dir
jeden Augenblick in Deinen Gedanken
jeden Augenblick in Deiner Sehnsucht
und jeden Moment mit meiner Liebe
Licht und Liebe wünscht Euch allen von Herzen
Windelfe