So, das ist nun der zweite Versuch, beim ersten bin ich rausgeflogen!
Danke Gabi für deine herzlichen Worte und Matthias für seine neckische Begrüßung.
Tja, Windel fee

?Ich habe ja viele Namen in Erwägung gezogen unter anderem auch Sturmelfe, ein Freund von mir meinte Wildelfe würde auch zu mir passen wegen meiner Natürlichkeit

, aber das in Wind elfe eine Windel fe drinnen steckt, darauf wäre ich nicht gekommen, das zeigt wieder einmal, dass es immer darauf ankommt von welchem Standpunkt man etwas betrachtet oder auf was man sich konzentriert.Ich bin zwar ganz gerne für kleine und große Kinder da, helfe ihnen auf die Beine und aktiviere bei Bedarf auch die mir innewohnende Kraft der Mater, so können mich andere mit dem Autor gerne necken

, ich bleib bei der Schriftstellerin, den das Wort nimmt Bezug auf das was ich tue, das Ausstellen meiner Schriften.Das war schon im alten Ägypten eine heilige Sache und es hat mich sehr viel Herzschmerz gekostet, mein Baby der Welt anzuvertrauen.
So liebe Gabi, nun möchte ich deine Neugier stillen. Das Buch heißt "Dana Lear, Der Weg durch die Welten". Es ist ab Ende August im Novum Verlag erhältlich. Es ist kein Sachbuch, sondern ein spiritueller Roman, über Wachstum, innere Freiheit,Dualseelen, die Liebe, die Unsterblichkeit der Seele und somit auch um Wiedergeburt und um Energie. Also Themen die mir sehr viel bedeuten, Liebe, Leidenschaft und Hingabe.
Zum Abschluß möchte ich mich noch bei Indigo bedanken, aber den Satz werde ich ihr in den Beitrag schreiben.
Ich danke euch allen für das liebevolle Miteinander, denn die anderen Foren in die ich kurz reingeschaut habe, waren schrecklich.
Alles Liebe
Wind elfe