10.05.2008, 18:33
|
 |
Neugierig
|
|
|
|
@Gabi
Liebe Gabi,
danke für deine liebe Begrüßung. Natürlich darfst du wissen was "unspektakulär helfen" ist.
Wie ich ja schon geschrieben habe bin ich Geistheilerin. Da ich aber Mutter von 3 Kindern ( 14, 11 u. fast 8 J. ) bin, und diese und der Haushalt samt einer Halbtagsstelle-Stelle mich sehr auf Trab halten konnte ich nie wirklich eine, ich nenn es mal "Praxis" aufmachen. Lange Zeit habe ich mit mir gehadert und auch mit "Gott", wenn wir das so nennen wollen. Ich habe mich gefragt warum ich diese Ausbildung gemacht habe und von Jesus Sananda mit den Worten auf den Weg geschickt wurde: " Du hast nun alle Werkzeuge die du brauchst".
Bis ich dann gemerkt habe dass ich, egal wo ich hingehe immer jemanden begegne der genau mich so braucht wie ich bin, also z.B.: Ich war in einer Disco und es spricht mich ein Mann an und der sagt: "Du füllst diesen Raum komplett aus" und dann kommt man ins Gespräch und dann erzählt er dass er frisch geschieden ist usw. Und dann komm ich *lach* mit meinen kleinen Weisheiten von denen ich erst mal gar nichts gemerkt habe bis mir jemand gesagt hat, dass das Gespräch ihn ein ganzes Stück weiter gebracht hat.
So helfe ich Leuten weiter - ganz unspektakulär . Oft ist es so dass die geistige Welt mich irgendwo "hinlotst", wie z.B. in eine Disco, weil ich gerne tanze...und dann verläuft der Abend meist so - siehe oben , oder ich unterhalte mich mit der netten alten Dame beim einkaufen. Die Leute gehen meist nach einem Gespräch mit mir mit einem lächeln im Gesicht weiter und ich auch .
Ach ja, vielleicht noch so viel, wärend diesen Gesprächen strömt meistens Heilenergie aus meinem Herzen direkt in das Herz des anderen.
So, das war jetzt richtig viel...