Hallo ihr beiden Latex-Häseriche....
also dass der String-Tanga gut fürs Kreuz ist, kann ich mir durchaus vorstellen.
Schließlich muss man immer die A....backen zusammenkneifen, dass strafft die Muskulatur und macht automatisch einen geraden Rücken.....

Probiert mal die Pobacken zusammenzukneifen und dabei einen runden Rücken zu machen - geht gar nicht (ACHTUNG: ICH SEHE EUCH!

)
Wartet, was ich noch für einen knackigen Po bekomme von den String-Tangas!

Da werdet ihr alle nur so schauen!
Habe aber auch noch eine ernsthafte Frage an unseren Orthopedicus:
Die Sache mit meinem Steißbein ist noch immer nicht aus der Welt. Ich habe zwar meistens "Ruhe", aber ab und an, bei einer bestimmten "Halbliegeposition" kann ich mich vor Schmerzen kaum rühren! Angefangen hat es nach dem Begradigen, ist dann nach einem Jahr weniger geworden und jetzt wieder kurz stärker nach den neuen Einlagen.
Momentan ist es zwar ziemlich ruhig - aber es kommt immer so "schübeweise". Mal stärker, mal schwächer. Ich hätte auch noch kein Thema dahinter entdeckt, das mir den Schmerz auslöst.
Es hat auch mit den neuen Einlagen ein paar Wochen ein Muskel in meiner linken Allerwärtesten-Hälfte geschmerzt - das ist jetzt aber völlig weg - war vermutlich einfach nur die Umstellung für diesen Muskel, weil er jetzt wieder seine normale Belastung erhalten hat (??).
Aber das Steißbein ist ja kein Muskel - deshalb wundert mich das so!
Du hast ja sicherlich so ein "schlaues Buch" - vielleicht findest du ja was!
Vielen Dank!
HERZlichst
Gabi