Ihr Lieben,
bei unserem letzten Reiki 2. Grad Kurs haben wir uns entschlossen ein Fernheilungsdepot für "Jammertage" einzurichten.... Hier also wie es funktioniert:
1.) Wer Zeit hat gibt eine Fernbehandlung an unser Reiki Depot mit dem Namen "Reikilicht"...
2.) Danach hier einfach ein Posting schreiben - frei nach "ich habe es aufgeladen"...
3.) Wer von uns einmal Kraft benötigt, bittet das Depot Reiki jetzt zu empfangen. Der Schlüssel lautet "Reikilicht". Natürlich kann jeder empfangen, der dies liest. Reiki 1. Grad Schüler können es nocht nicht aufladen, also 2er Gradler, rann an die Arbeit

An die ersten Gradler, auch Ihr werdet einmal 2er werden... Ihr könnt momentan halt "nur" empfangen...
4.) Nachdem ich vom Depot in Notsituationen empfangen habe, HIER ein Posting mit Feedback schreiben. Ich werde das Depot so codieren, dass nur bei tatsächlichem Feedback auch empfangen wird. Warum? Damit wir wissen, wann wir wieder aufladen müssen....
Also, viel Freude damit... Sobald die ersten zweier hier im Forum aktiv sind, gehts los!
von Herzen alles Liebe,
Matthias