Zitat:
Zitat von gabi_m
Lieber Matthias,
danke für die Bereitschaft, unserem Sohnemann das Gerät zu überlassen.
Ich möchte aber trotzdem noch ein paar Dinge dazu bemerken:
Sollte sich jemand melden, der den PC dringend für sein Büro oder auch privat braucht und sich über dieses "Geschenk" sehr freuen würde, dann treten wir es gerne an denjenigen ab!
Ich hoffe, es ist nicht der Eindruck entstanden, dass ich mir das Gerät für Spielzwecke "unter den Nagel reißen" möchte......
Alex (9) hat sich sehnlichst dieses Spiel (sein erstes PC-Spiel) gewünscht: Den Landwirtschaftssimulator (siehe auch Landwirtschaftssimulator 2008 Demo Download / Downloads).
Er steht total auf Traktore und landwirtschaftliche Geräte - und das seit er 2 war! Schon damals hat er jedem Traktor "brumm brumm" hinten nach gerufen!
Jetzt haben wir ihm also diesen Wunsch erfüllt und er bekam dieses Spiel. Nur leider waren wir bei den Recherchen nachlässig und haben nicht darauf geachtet, ob das Spiel auf seinem alten PC auch läuft (der sonst völlig ausreichend dafür ist, seine Geschichten zu schreiben, Lernspiele zu spielen etc.).... tja!
Und nun extra einen PC zu kaufen, der die Anforderungen erfüllt, war uns dann doch etwas zu riskant - wer weiß, vielleicht spielt er 2 Wochen damit und dann ist's nicht mehr interessant - kann man bei 9-Jährigen ja nie wissen....
Und so habe ich das Angebot von Matthias als "Wink" gesehen....
Ich hoffe, es hat niemand geglaubt, dass wir diesen PC als Mittel für brutale Schießspiele oder ähnliches verwenden würden..... 
Sowas gibt es in unserem Haus nicht.
Danke nochmals - und das Angebot zur Weitergabe steht!
HERZlichst
Gabi
|
Liebe Gabi!
Das ist ein Lichtforum, da hat niemand solche Gedanken !

Spaß beiseite, ich freue mich für Dich und Deinen Sohnemann, dass Matthias gerade JETZT (so ein Zufall

) einen Computer übrig hat.
Wie Du weißt, habe ich selbst 3 Kinder und DERZEIT 4 Enkelkinder. Wir haben sehr oft Dinge gekauft, die nach 1 Woche nicht mehr interessant waren. Deshalb finde ich es toll, dass man im Forum Sachen verschenken kann, die man selbst nicht mehr benötigt.
In absehbarer Zeit werde ich selbst "entrümpeln" mal schauen, was da alles zum Vorschein kommt.
Ganz liebe Grüße
Silvia