Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 08.06.2008, 13:41
Paletti Paletti ist offline
Suchend

Paletti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vatertag

Ich möchte euch heute erzählen wie stolz ich auf meine beiden "Kinder", 19 +22 Jahre alt bin und wie sehr ich sie lieb hab.
Beide haben es schulisch geschafft, und sie stehen mit beiden Beinen im Leben; und wenn ich es, so wie heute am Vatertag, sehe und den Film rückwärts ablaufen lasse, so muß ich mir sagen: Ich liebe meine beiden Kinder von ganzen Herzen und ich danke Gott dafür das es so ist.
Und es freut mich, das wir so gut miteinander können. Das ich sehen kann, welche großartige Kinder sie waren, und welche großartige "Erwachsene" sie sind.Sie werden immer meine Kinder bleiben.
Und ich vertraue meinen Kindern in jeder Beziehung. Sicher, sie haben ihre Geheimnisse, ihre eigene Freunde und sich ihre eigene Umgebung geschaffen - Und darauf bin ich auch stolz.
Stolz darauf, das ich eine Zeitlang ganz nah bei ihnen war und das war eine schöne Zeit.
Stolz darauf, das sie dabei sind, ihre Welt zu schaffen. Im Beruf, im Freundeskreis und in der Welt.
Und es freut mich, das sie noch immer mit mir reden, mich respektieren, meine CD´s hören und meine Bücher lesen. Das wir diskutieren können und über alles reden können.
Und ich danke Gott dafür, das ich vieler solcher schönen Tage hatte.

herzlichst
Paletti