Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 12.06.2008, 11:27
Benutzerbild von Astrid
Astrid Astrid ist offline
Moderator
Suchend

Astrid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Ines,
vielen Dank für Deinen Beitrag und entschuldige bitte - ich hab ihn erst jetzt gesehen!!!! Wie nachlässig... wird nicht wieder vorkommen

Ja - das kann ich gut nachempfinden. Ob Du es glaubst oder nicht - mir gings ganz gleich. Ich hab meine Eltern damit genervt, dass ich unbedingt Ballett tanzen wollte - auch bei mir gabs kein Geld dafür. Heute versteh ich das - und inzwischen bin ich mir ziemlich sicher, dass Ballett eh nix für mich gewesen wäre....

Aber: Auch mit 35 kannst Du noch Ballett oder eine andere Tanzform lernen - wenn Du nicht den Anspruch hast, mit 36 dann auf einer großen Bühne zu stehen. Ich hab mir vor kurzem ein Klavier zugelegt - und weiss ganz genau, dass ich nie mehr eine Profi-Spielerin werden werde. Aber das macht ja nix - es kommt nur drauf an, was es mir persönlich bringt. Und - ich war auch schon in Ballettstunden für Erwachsene - hat auch Spass gemacht.

Also - erfüll Dir einfach einen Kinder- oder Jugendtraum: such Dir verständnisvolle LehrerInnen - und dann nix wie rein in die Ballettschule

Würd mich freuen, mehr über Deine Pläne zu hören. Wenn Du konkrete Tipps brauchst, mach ich mich mal schlau - Schick mir einfach eine PM!

Alles Gute für Deine Vorhaben und
Liebe Grüße
Astrid

PS: Zum Thema Trance-Tanz schreib ich grad an einem Artikel hier für das Forum, etwas Geduld noch bitte!

Geändert von Astrid (12.06.2008 um 11:28 Uhr). Grund: schon wieder was vergessen...