Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 13.06.2008, 20:28
Benutzerbild von Elfenkleid
Elfenkleid Elfenkleid ist offline
Neugierig

Elfenkleid befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elfenkleid eine Nachricht über MSN schicken
Standard

zu diesem sehr interessanten thema möchte ich gerne etwas sagen.

ich kann mich mit diesem thema sehr gut identifizieren. ich schreibe immer sehr kompliziert/komplex/phylosophisch, so dass nur ich es verstehen kann!

mein wesen spiegelt sich in der ausdrucksform. egal ob mündlich oder schriftlich! die ausdrucksform verändert sich stätig, weil auch ich mich weiter entwickel.

doch seit längerem fällt es mir bewusst auf und ich achte sehr darauf -
mit wenigen worten "viel" zu sagen bzw. ins "helle" zu treffen. das gelingt mir nur dann, wenn ich mich "verbinde".

wieso wir das tun? naja eine erklärung für mich ist:
es braucht zeit um zu wachsen, die richtigen gefühle bzw. die herzenssprache in verständliche und liebevolle "einfache" worte umzusetzen. ich denke hier immer an dalai lama.... spiritualität und phylosophie liegen eben sehr knapp beieinander und werden dadurch auch oft vermischt. ich denke, (wie soll ich das am besten jetzt sagen) wenn man "rein" ist, einbisschen "waise" eben so wie der dalai lama dann gelingt es ohne NACH ZUDENKEN... der weg ist das ziel...

das ist einfach nur mein persönlicher gedanke der mir immer im kopf herumschwirrt, weil ich mich oft gefragt habe und oft versucht habe eine antwort zu finden, und im moment ist sie das für mich... und ich merke wie es besser wird.

trotzdem hat jeder seine ausdrucksform. und auch wenn man "nichts" versteht oder nichts fühlt hinter einem text dann finde ich das nicht schlimm. dann ist es eben so und manchmal ist es gut sachen nicht zu hinterfragen sondern sie so sein zu lassen wie sie sind.... DENKE ICH ???

okay, das wars sonst werde ich zu phylosophisch

schönen abend an alle forumisten&innen
herzlichst,
ismeta

hoffe du kannst auch bisi was davon merken

herzlichst,
ismeta