14.06.2008, 08:54
|
 |
Super-Moderator
Inspiriert
|
|
|
|
Neutral!!!???
Hallo ihr Lieben!
Seit ich am Mittwoch meine erste Hypnosesitzung hatte, träume ich Nacht für Nacht so ziemlich das Selbe. Ich sehe einzelne Bilder, die in schwarz-weiß erscheinen und unendlich schnell an mir vorbeirasen. Mit meinem Verstand gelingt es mir nicht die Bilder zu sehen und diese bewusst aufzunehmen - so sehr ich mich auch bemühe.
Wenn ich tagsüber gar nicht daran denken kann, kommen einzelne Bilder wieder und ich sehe diese detailgenau. Ich sehe mich selber z. B. als Kind (oft traurig, oft ängstlich aber auch fröhlich und glücklich). Wenn ich mich dann sehe spüre ich nichts, weder Mitgefühl noch Freude. Es ist einfach neutral.
Das hat jetzt nichts mit diesen Träumen zu tun, doch seit der Hypnose bin ich ruhiger und gelassener. So vieles was mich vorher aufgeregt und fertig gemacht hat, ist jetzt neutral. Wenn ich an vergangene schlimme Ereignisse denke, kann ich gar nicht lange daran haften bleiben. Die „unerfreulichen“ Ereignisse sind zwar da und bleiben da, doch sind jetzt irgendwie neutral – deshalb macht es für mich keinen Sinn mehr sich darüber den Kopf zu zerbrechen oder traurig zu sein. Ich spüre nichts - gar nichts - es ist neutral.
Schöne, angenehme, lustige Ereignisse erfreuen mein Herz, doch ich bewerte diese nicht mehr. Es scheint so, als gäbe es dieses Positiv und Negativ in meinem Leben nicht mehr???!!! Kann das sein?
Das ist sehr ungewohnt und eigenartig. Bin ich jetzt einfach total verrückt geworden? Was ist mit mir los? Habt ihr eine Idee?
Danke!
Von Herzen alles Liebe
Elisabeth
|