Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2008, 11:41
Benutzerbild von Lotus Heart
Lotus Heart Lotus Heart ist offline
Super-Moderator
Enthusiastisch

Lotus Heart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Raucherentwöhnung

Liebe Forumianer,
ich habe gestern zum ersten Mal versucht, eine Raucherentwöhnung bei einer Freundin zu machen.
Ich war mir zuerst unsicher, ob es alleine mit dem 2. Reiki-Grad "funktionieren" wird.....
Matthias und Sabine haben mich bestärkt, ich solle mich intuitiv leiten lassen und es "einfach tun"!

Ich habe in dieser Sitzung seit langem eine ganz wunderbare und erfüllende Erfahrung gemacht.
Ganz egal, ob meine Freundin nun aufhört zu rauchen oder nicht, die Behandlung hat uns beiden sehr sehr viel gebracht.
Alleine das Gespräch im Vorfeld war Heilung pur für uns BEIDE!

Ich kann nur alle darin bestärken, wenn ihr etwas wirklich tun WOLLT, dann macht es - es wird wunderbar, ganz egal, wie das Ergebnis aussieht!

Und ich denke, auch das Ergebnis wird sehr positiv sein. Die letzte von den 3 Zigaretten, die ich sie im Anschluss habe rauchen lassen, war fast nicht mehr runterzukriegen...
Nicht einmal die erste hat ihr wirklich geschmeckt, obwohl sie die totale "Genussraucherin" war - mit der Betonung auf WAR!

TUT WAS EUCH SPASS MACHT, PROBIERT ES EINFACH AUS UND LASST EUCH DABEI FÜHREN!
Nicht nur, dass es riesig viel Freude bringt, was Neues auszuprobieren - auch bei Behandlungen - sondern es bringt euch um einen großen Schritt weiter!

ALLES LIEBE
HERZlichst
Gabi