15.06.2008, 05:38
|
 |
Administrator
Enthusiastisch
|
|
|
|
Wichtig
Ihr Lieben,
das Zitat oben ist nicht von mir... Auch ich sehe es nicht so, die Aussage war von dem zitierten Buch... Gabi, ich sehe es genau so. Auf unserer Webseite gab ich mal folgende Antwort dazu, ich beschreibe es als Wandlungszeit statt Wandlungspunkt:
"
"Wie sehe ich die Zukunft? Wir befinden uns wirklich in einer Zeit des massiven Wandels. Menschen „erwachen“ und erkennen wie fehlgeleitet Sie gelebt haben. Diese Erfahrung wird nun den meisten Menschen zu Teil, jeder muss sich entscheiden. „Durchwurschteln“ ohne eine Entscheidung zu treffen, funktioniert nicht mehr. Dies bedeutet, ich fange an mein Leben neu zu strukturieren oder aber ich werde noch „geldgieriger“ und „funktionstüchtig“ was die erdigen Berufe angeht.
Was geschieht in dieser Zeit der Wandlung? Wir erwachen! Unsere Schwingung wird angehoben, dies ist der so oft zitierte Lichtkörper Prozess…
Wohin führt dies? Viele zitieren das Jahr 2012 als kritischen Wendepunkt. Ja, ich sehe dies auch so. Es ist spürbar, dass wahrlich schnell etwas auf uns zurollt.
Was ich jedoch nicht sagen kann, wie sich dies im „realen“ Leben auswirken wird. Ja, es sieht auch so aus, dass durch die Umweltbelastung große Veränderungen auf uns zukommen. Dies deckt sich dann mit vielen der Prophezeiungen. Jedoch empfinde ich persönlich das ganze nicht als Endzeitstimmung, denn das einzige was verloren geht, sind die falschen Bindungen an Dinge. Ich persönlich tendiere dazu, 2012 und die Jahre davor und danach einfach als Wandlungszeit zu sehen, wir verändern uns und werden neu erschaffen. In diesem Prozess läuft uns aber die Zeit davon, da viele Menschen einfach stur versuchen im Alten verhaftet zu bleiben. Hier ist viel Nachholbedarf, denn der Prozess geschieht eben nicht von heute auf morgen…
Was gilt es also für uns zu tun?- Ordnung schaffen. Göttliche Ordnung. Sowohl in Beziehung als auch in allen anderen Belangen (Schulden, Arbeit etc.)
- Überall sollte man hinter dem stehen können was man tut.
- Unwichtige Dinge oder falsche Bindungen sollte man gehen lassen.
- Weiters sollten wir die „Liebe“ erlernen und uns zu sorgen aufhören.
- Dies bedeutet, wir lernen Vertrauen auf Gott.
Wenn du diese Dinge in dein Leben integrierst, wird auch 2012 mit Freude auf dich zukommen und nicht als eine Gefahr. Was immer auch geschehen mag, vertraust du dann einfach, und fürchtest dich nicht, da du der Illusion deiner Existenz entflohen bist. Vielleicht geht nämlich 2012 einfach nur spurlos im irdischen an uns vorbei, ohne dass man großartig davon etwas sieht.
Das Geschehene sehen werden auf jeden Fall diejenigen, die die oberen Punkte in ihrem Leben integriert haben. Die anderen werden es einfach verschlafen – und dies für eine sehr lange Zeit sogar.""
von Herzen alles Liebe,
Matthias
http://www.befreiung.at Infos zum neuen Buch von Matthias A. Exl
"Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" signiert bestellen (bei Herzenssache).
"Befreie dich selbst! Über die Kunst wahrhaftig zu leben" versandkostenfrei bestellen (bei Amazon)
Geändert von Matthias A. Exl (16.06.2008 um 11:00 Uhr).
|