Bitte um Hilfe!
Liebe Forumianer,
ich möchte euch für eine bekannte Familie um Hilfe bitten.
Der Familienvater Michael war gerade bei uns und hat uns erzählt, dass seine Frau Nina seit 4 Wochen aufgrund von Panikattacken im Krankenhaus ist.
Die Familie hat 4 Kinder im Volksschulalter und kleiner und hat bereits am 5. "gebastelt".
Der Zusammenbruch von Nina kam ganz unerwartet. Auslöser war lt. Michael eine vorausgehende große finanzielle Krise.
So liegt sie nun im Krankenhaus, wird mehr oder weniger mit schweren Psychopharmaka "betäubt", meidet vorerst den Kontakt mit ihren 4 Kindern und spricht von Trennung.
Lt. Michael (und auch wie wir sie erlebt haben) ist sie die "Übermutter", immer um ihre Kinder besorgt, ruhig und liebevoll, wie gesagt, das 5. Kind war geplant. (Sie hat mir selbst einmal erzählt, dass sie beide unbedingt noch ein 5. haben möchten). Auch die Ehe war bis dato grundsätzlich sehr harmonisch.
Die Familie befasst sich seit vielen Jahren mit ihrer Spiritualität und erzieht die Kinder auch gemäß ihren Grundsätzen.
Nach diesen 4 Wochen ist die Familie natürlich nicht nur organisatorisch, sondern auch seelisch auf die Zerreißprobe gestellt.
Ein berufstätiger Vater, der nun 4 kleine Kinder quasi alleine zu versorgen hat und kein Ende in Sicht ist, ist verzweifelt und nimmt gerne jede Hilfe an, die die Familie erhalten kann.
Daher bitte ich im Namen von Michael alle hier im Forum, die es gerne machen, um ihre Hilfe - mit Reiki oder mit anderen Möglichkeiten der Fernbehandlung für
Nina aus Klagenfurt
Bitte schließt auch Michael und die 4 Kinder Maximilian, Victoria, Amadeus und Tamino in eure Behandlung mit ein.
Ich bedanke mich im Namen der Familie und in meinem eigenen im Voraus für eure liebevolle Hilfe!
HERZlichst
Gabi
Geändert von Lotus Heart (21.06.2008 um 10:15 Uhr).
|