Thema: Energiearbeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 18.06.2008, 11:02
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Ismeta,

Ismeta, welchen Ursprungs ist dieser Name? Ich liebe Namen und befasse mich so gern mit ihnen, darf ich es erfahren?

Auch ich war einige Zeit unterwegs und habe auf diese Weise wenig im Forum geschireben und gelesen. Um so mehr freut mich nun die Nachricht über Deinen Beitrag.
Jeder hat sein Tempo und seine Zeit. Jeder hat seinen Namen und seine Lebensgeschichte. Jeder ist in diesem Forum willkommen und geachtet. So fühle auch ich mich gesehen und darf an so vielem teilhaben und mich mitteilen.
Schon heute ist wieder alles anders als gestern und auch für mich hat sich in den vergangenen Tagen vieles verändert, das ich noch vor Wochen anders geschrieben habe.

Liebe Morgaine,

kaum war ich Dir hier begegnet bekam ich das Buch "Die Nebel von Avalon" geschenkt. Noch nie hat mich ein Buch so gefesselt und mich in sich aufgenommen. Nun kenne ich mehr von "Morgaine". Dafür bin ich dankbar, dass ich das sehen darf. Nun sehe ich auch Dich anders und meine Wahrnehmung Dir gegenüber ist wundervoll zu fühlen!

"Namen sind Schall und Rauch", sie scheinen unsichtbar, doch sie wirken und werden immer sein!

Peter Josef