Thema: Das bin Ich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2008, 20:38
Benutzerbild von Weiße Taube
Weiße Taube Weiße Taube ist offline
Fragend

Weiße Taube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiße Taube eine Nachricht über ICQ schicken Weiße Taube eine Nachricht über Skype™ schicken
Reden Das bin Ich!

Hallo!

Ich möchte mich euch forstellen.Ich bin noch relativ jung und leb im süden Österreichs.Ich bin durch einen komischen weg auf diese Seite gelangt.Ich hab mit einer Freundin über jemanden geredet, da sagt sie "Du ich kenn ein Forum ,da weiß ich ganz genau das er da drin ist". Da mir diese person sehr wichtig ist und ich es ihm nicht sagen kann dachte ich mir schau ich einmal hier rein. Da entdekte ich so beim durchschaun das wort "reiki" und so wie ich bin suchte ich einmal schnell was das ist. Da kam ich drauf das is genau das was mich interresiert. Wohl ich noch sehr jung bin sagen mir immer wieder leute das ich irgendwie anders bin. Ich hatte und habe immer wieder viel zu kämpfen, aber ich kann sagen wenn ich so zurückschaue das es sich ausgezahlt hat weil ich jetzt ich bin und mich nichts mehr so schnell aus der bahn wirft, hoffe ich halt. Naja mich interesieren halt andere sachen wie leute in meinem alter. Ich hab ja noch meinen ganzen Lebensweg vor mir, doch wenn ich mein Ziel habe will ich es erreichen und das versuch ich mit aller kraft . Ich bin auch sehr neugirig und möchte vieles ausprobieren. Also freu mich das ich dabei bin.

eure
weiße Taube

Geändert von Weiße Taube (19.07.2008 um 00:41 Uhr). Grund: kleine vertiper sorry!