Liebe Gabi
das sind die Momente, wo ich innerlich spüre "da gibt es jetzt ein Verstehen ohne Worte"

es ist klasse, weil ich GENAU das erst jetzt, bevor ich in dieses schöne Forum kam, erlebt habe

und heute schreibst Du mir diese wunderbaren zeilen, für die ich Dir von Herzen danke!
Schau...ich erzählte hier die Geschichte mit der Frau, die mir die Vorfahrt nahm...und daran haben sich noch ein paar andere Ereignisse angeschlossen. ich bekam die "volle Ladung und das Breitseite". Bis ich am Wochenende erschöpft und krank im Bett lag.
Dann habe ich nachgedacht und erkannt, dass zwei meiner Themen in Resonanz gegangen sind: die Grenzen und die Abweisungen. Ich erkenne sie leider noch nicht zeitig, um SOFORT zu reagieren...aber ich erkenne immer mehr und häufiger. jetzt hast Du mir ungeahnt eine weitere Antwort auf eine ungestellte Frage geben: Warum kommt es IMMER geballt! Um mir zu zeigen, dass ich es schon besser aber eben lange noch nicht gut kann und immer wieder üben üben üben muss, bis ich es gelernt habe: Nein zu sagen, mich angemessen durchzusetzen und mich nicht immer abgewiesen zu fühlen.
Das Du das gepostet hast, ist KEIN Zufall und ich freue mich über diese Er-scheinung!
Herzlichst

Jamila