Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 17:41
Benutzerbild von Sole
Sole Sole ist offline
Suchend

Sole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von jamila Beitrag anzeigen
Ihr Lieben wie geht Ihr damit um, wenn Menschen Euch verletzten. Eure Grenzen nicht wahren, die Dinge ins Gegenteil verkehren und Euch erpressen? Ich weiss, eines der Mittel ist "Grenzen ziehen"...was aber, wenn die Menschen einem wichtig sind. Lg Jamila
Hi,
früher konnte ich garnicht damit umgehen, habe mich in mein Schneckehaus verkrochen und gelitten und versucht den Schmerz nicht mehr zu fühlen.
Heute leide ich auch noch wenn so etwas passiert aber ich gehe ganz in den Schmerz rein und spüre was schmerzt und warum.
Meistens erkenne ich die Ursache des Schmerzes bei mir, z.B. durch falsche Vorstellungen die ich hatte und oder ich einfach erwartet habe das der Andere doch anerkennt wie lieb ich doch bin und es einfach nicht getan hat.
Naja dadurch wurde ich dann auch vom liebsein befreit und übe nun einfach nur zu sein, ich übe immer noch .
Mit dem abgrenzen funktioniert das nicht so gut, das kann ich nur bei für mich unwichtigen Menschen oder Dingen, aber ich kann immer mehr Andere so lassen wie sie sind und sie ihre Erfahrungen machen lassen, dadurch bin ich dann in der Lage mein Leben für mich selbst zu gestalten.
In Liebe
Sole