Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.07.2008, 22:04
Benutzerbild von ssp
ssp ssp ist offline
Suchend

ssp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Seelenfels,

Zitat:
Zitat von Der Seelenfels Beitrag anzeigen
Da liebe ich Saint Éxuperie: "Das Wahre sieht man nur mit dem Herzen gut!"
Dieser Zitat begleitet mich schon seit Jahrzehnten auf meinem Weg. Danke Liebe Seelenfels, daß du mich nochmals daran errinnert hast.

Zitat:
Für mich sind das alles Anregungen um in mir das Göttliche zu erkennen. Es von anderen kopieren zu wollen ist unmöglich und verhindert die Einmaligkeit des Eigenen zu erkennen.
Wie Wahr! Wir gehen immer unser eigene Weg. Mittlerwiele bin ich sogar mit Ratschläge sparsamer geworden, da ich nur meine Sicht empfehlen kann.

Zitat:
Wenn wir ein edles Werkzeug sind legt Gott uns zu den anderen und wir können für andere Werkzeug sein, wenn sie uns nehmen. Sind wir dann Weise, weil wir gelebtes Wissen vermitteln, dürfen wir ins Licht! Und das kann sich lange hinziehen!
Bist du sicher? Benötigen wir wirklich lange Weg zum Licht? Sind wir nicht mit diesem Licht geboren?
Mir fällt eine kleine Geschichte mit unsem Sohn ein.
Ich habe ein Stein, darauf steht "Alles ist Liebe & Liebe ist Alles". Als ich dieser Satz für David vorgelesen habe, hat er mit mir angefangen zu schreien... "NEIN Mama, Liebe ist Licht."

Und du hast es selbst geschrieben... "Das Wahre sieht man nur mit dem Herzen gut!"... also in unserem Herzen tragen wir das Licht.

Liebe Rosalie,

zu deinem Frage, fällt mir nur ein, Frage bitte dein Höheres Ich, Deine Engel.

Warum gehst du zu einem Wahrsagerin?
Als ich ersten und letzen mal zum Gaudi bei "Runen legen" war, alle meine Fragen wurden beantwortet. Nur die Antworten, wußte ich schon früher auch. Ist es doch ähnlich mit dir? Du kennst doch schon alle antworten oder?

ssp (Agnes)