kenn ich
Hallo!
Auch ich habe und muss immer wieder Verletzungen erleiden. Du musst versuchen daran zu wachsen. Es ist wieder einmal so das es leichter klingt als es ist aber wenn du einmal oder zweimal daran gewachsen bist, wachst du an jeder nächsten Veletzung. Ich kann dir nicht sagen wie man genau dran wächst, denn das muss jeder für sich herausfinden wie man's macht. Doch du kannst ja einfach mal sagen wo der Schuh drückt, oder das ganze für dich selbst übergehen. Das ist nicht ganz einfach, aber desto mehr du an die Wunde denkst desto größer und tiefer wird sie. Ich selbst habe in einer Klasse mit 23 Buben und nur mit (mit mir) 2 Mädels ausgehalten. Ich war das Feindbild der Klasse schlecht hin, gut in der Schule, Selbstbewusstsein, war bei den Lehrern als braves und verlässliches Mädchen bekannt, also mehr brauch ich auch nicht sagen. Ich wurde wegen meinen Krankheiten ,wegen meinem auftreten, wegen meiner Art verspottet. Doch in der ersten Zeit (eineinhalb Jahre) hat mich jedes blöde Komentar zerstört. Bei mir war es so das ich es eine Zeit lange aushilt und dann wenn der Pegel voll war wegrannte. Ich hatte eine Person die mich immer wieder auffing, festhielt und mir Mut machte.(wenn der jenige das liest DANKE noch einmal) Das hat mir aber wiederum Kummer besorgt , weil mich das verbunden hat und ich es ihm nicht sagen konnte. Da half nur das ich es ihm sagte, und genau deswegen verstehe ich mich jetzt mit ihm super. Doch beim Fall mit der Klasse half nur, ertragen und daran wachsen und auf keinen fall die wunde zeigen. Es gibt hier im Forum irgendwo einen Spruch über zwei Mönche veilecht hilft der dir weiter. Zeig ihm das er dich verletzt oder schluck es und wachse daran, und du bist dann gewachsen wenn du es komplet vergessen hast. Viel Glück und Kraft für deinen Kampf. Hoffe ich konnte dir helfen
viel Kraft schickt dir deine
Weiße Taube
|