Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 18:44
Benutzerbild von Lotus Heart
Lotus Heart Lotus Heart ist offline
Super-Moderator
Enthusiastisch

Lotus Heart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Göttlicher Dienst

Zitat:
Zitat von Der Seelenfels Beitrag anzeigen
Gabriele, wenn wir vom Göttlichen in den Dienst genommen werden gibt es weder privat noch geschäftlich. Dann geht es um Menschen und wir leben was wir sind. Ab da sind wir 24 Stunden am Tag in Bereitschaft und sind jederzeit in der Lage mit anderen Menschen zu sein.

Lieber Peter Josef,
"Wenn wir vom Göttlichen in den Dienst genommen werden"
Gerne trete ich in den Dienst des Göttlichen und ich (resp. wir) sind auch schon dabei, VIELES in unserem Leben dahingehend umzustellen. Aber nix geht von heute auf morgen.... leider .

Wenn ich 24 Stunden am Tag in Bereitschaft sein soll, dann muss ich mich aber auch von jenen ungeliebten Dingen "freimachen", die mich bis dato "angehängt" haben und mich für andere haben tun lassen, was mein Selbst nicht wollte, dass ich tue.... ich hoffe, du verstehst.
Das sind diese (unwichtigen) Dinge, für die ich mich habe "benutzen" lassen, anstatt wesentlicheren göttlichen Diensten nachzukommen.
Ich sehe es nicht als göttlichen Dienst, wenn ich für Menschen arbeite, die selbst gewisse Dinge nicht machen wollen oder manchmal auch zu faul dazu sind. Deligieren ist ja stets einfacher.....
Und diesen Dingen trete ich nun entgegen, wie oben beschrieben.
Ich werde es auch weiter tun .

Es geht mir dadurch selbst viel besser, es ist leicht und befreiend. Ich habe viel mehr Zeit, mich dem göttlichen Dienst zu widmen - und das zählt!
Ich hätte noch vor einem halben Jahr absolut keine Zeit gehabt, um mehr als 400 Beiträge innerhalb von guten 4 Monaten in einem Forum zu schreiben! Da hätte ich die halben Nächte am PC sitzen müssen und du kannst mir glauben, ich bin mir so schon selbst entgegen gekommen ...

Dieser "Veränderungsprozess", der bei uns derzeit von statten geht, ist enorm - und es ist gut so!

HERZlichst
Gabi