Ein bißchen spät, aber doch, nutze ich jetzt die Möglichkeit mich offiziell im Lichtforum vorzustellen.
Mein Name ist Sylvia-Maryon Lavi, ich bin in Salzburg geboren, in Wien aufgewachsen und lebe seit 26 Jahren in Israel. Hier leite ich ein Heil- und Lehrzentrum, zwar klein aber es erfüllt mich mit Freude. Ich bin verheiratet und Mutter von 4 fast erwachsenen Kindern, habe ein Haus mit Garten und vielen Tieren direkt an der Grenze zu den arabischen Gebieten. Ich habe vor 12 Jahren bewußt mit meiner spirituellen Entwicklung begonnen und geniesse heute jeden Tag und mein Wunsch ist es weiterzugeben, daß das Leben schön ist und Freude macht.
Seit 6 Jahren schreibe ich spirituelle Geschichten unter meinem Seelennamen Johana-Solaris und begleite erwachende Menschen online auf ihrem Weg, was mich mit großer Freude und Dankbarkeit erfüllt, weil ich sehr viel zurückbekomme. Weiters arbeite ich mit Kindern und habe am meisten von diesen wundervollen Wesen gelernt. Seit kurzem kreiere ich Schmuckstücke und schreibe dazu deren Geschichte, die ich aus meinen inneren Ebenen empfange.
Johana-Solaris BIN ich in meiner Engelpräsenz, ebenso wie jeder andere Mensch in Wahrheit ein Engel ist und als Mensch verkleidet innerhalb einer Geschichte spielt.
Ich habe die Wesenheit Johana-Solaris "entdeckt" als ich tief meditierte und würde das heute so darstellen, daß sie einen Teil meiner Inneren Ebenen darstellt, meine Göttlichkeit, mein Höheres Selbst, meine Engelpräsenz. Ich channele keine anderen Wesenheiten, außer Tiere, wozu ich eine eigene Geschichte erzählen müßte, denn die Tiere haben mich gefunden, lächel...........ich channele über die Herzebenen. Eine wundervolle Technik, die mich ein kleines Mädchen gelehrt hat, sehr einfach und sehr wirkungsvoll, ungefähr so als würde ich mit jemandem mailen, nur daß ich keine elektronischen Leitungen dazu brauchen, sondern die Herzensverbindungen die entstehen wenn sich zwei Menschen mit reiner Absicht verbinden. So kann ich jemandem helfen mehr über sich selbst zu erfahren und zwar direkt von sich selbst, ohne meine Ansichten einzubringen oder die Energie eines anderes Wesens. Während vieler Jahre habe ich unzählige Wege gefunden andere Menschen zu helfen. Unter anderen arbeite ich mit kranken Menschen, Mißbrauchsopfern und all denjenigen die bereit sind etwas zu verändern um die alte Rolle zu verlassen. Eine Aufgabe die mich mit großer Freude erfüllt und mit sehr viel zurückgibt, weil mir auch jeder Mensch einen Spiegel zurückwirft, in dem ich einen Teil von mir wiedererkennen darf.
Ich freue mich sehr über Eure Zuschriften, Eure lieben Worte und das Feedback auf meine Beiträge und danke Euch dafür aus ganzem Herzen.
Wer mich näher kennenlernen und mehr über meine Arbeit wissen möchte, oder vielleicht meine Hilfe brauchen.
Ihr könnt mich jederzeit persönlich anschreiben, ich antworte gerne.
von Herzen Schalom aus dem Heiligen Land,
Sylvia-Maryon Lavi
Herzlich Willkommen
:: willkommen bei gnost-image ::