Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 17:01
Benutzerbild von Weiße Taube
Weiße Taube Weiße Taube ist offline
Fragend

Weiße Taube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Weiße Taube eine Nachricht über ICQ schicken Weiße Taube eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sommerferien aaaaaaaaaahhhhhhhhh

Hallo!

Also ich muss es einfach los werden. JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhuuuuuuu!
Die Ferien sind da, doch da gibt es einen riesigen Wermutstropfen.Ich wechsle die Schule und einerseits freu ich mich riesig auf die neue Schule weil ich hoffe das da alles besser wird (Klasse), doch in der alten Schule bin ich bei den Lehrern relativ beliebt( weis nicht wie ichs besser ausdrücken soll) und hab da auch all meine Freunde. Vor allem habe ich schon von Lehrern die mich nicht einmal Unterrichten haben gehört das ich eine Säule der Schule bin, und am liebsten würden mich alle Lehrer glaub ich oben ( St.Veit) behalten. Doch die Leher( besonders einer) haben immer gesagt ich soll meinen Weg machen.Doch jetzt steh ich da Freunde, meine supper Schule oder die Chance nutzen ein neues Leben aufzubauen ohne Gerüchte, ohne meine vergangenen Geschichten. Kann mir da jemand bei dieser Entscheidung bitte helfen?

eure Weiße Taube