Danke Gabi für deine Antwort.
Ich verstehe was du meinst aber das meinte ich nicht.
Hatte es auch nicht genau beschrieben weil ich es nicht so wichtig fand aber ich finde es schon wichtig sich durchsetzen zu können wenn es nötig ist.
Oder Grenzen zu setzen.
Wenn es mich alleine betrifft gehe ich oft einfach wenn ich kann, man ist ebend nicht auf gleicher Wellenlänge und es ist ok, man kann ja nicht mit jedem und das ist auch ok.
Die Situationen die ich meine sind oft die gewesen das ein Mensch sich provokativ verhalten hat und das nicht nur mir gegenüber sondern auch anderen und ich bzw. keiner von uns konnte gehen.
Dann habe ich darauf hingewiesen das er damit aufhören soll aber sie tun es dann einfach nicht.
Selbst nach mehrmaliger höflicher oder konsequenter Aufforderung nicht.
Da mein Mars im Krebs steht und dann noch im 12. Haus also im Fall, wirken meine Versuche mich durchzusetzen in etwa so als ob ich dich mit Wattebällchen bewerfe würde.
Viele unterschätzen mich dann weil sie denken ich bin harmlos und sie können tun oder sagen was sie wollen.
Aber haben sie die Rechung ohne meine Lilith gemacht, sie kommt dann zum Vorschein wenn von meinem Gegenüber Grenzen überschritten werde.
Sie fanden sich selbst so toll in ihrer überlegende Art.
Können sie auch aber wenn sie keine Ruhe geben dann sage ich was ich denke, ich sage dann aber nur die Wahrheit und darauf können sie dann nichts mehr sagen.
Ich beleidige nie.
Sie haben vorher schon ständig verletzt und wenn ich es dann tue indem ich konter müssen sie damit klar kommen nicht ich.
Ich suche nicht mehr ständig bei mir ein Fehlverhalten wenn andere sich nicht benehmen können.
Das mit dem Schlagen sehe ich auch so, wenn sich einer ständig schlagen lässt hat er genauso Schuld wie einer der schlägt.
Ich wurde noch nie von einem Mann geschlagen, selbst mein Vater hat mich nie geschlagen.
Wie gesagt das meinte ich auch nicht.
Und da nützt mir meine Lilith auch nichts denn dann muss ich schauen woran es liegt das ich geschlagen werde.
Ich habe hier von Reiki gelesen, habe in meiner Vorstellung vergessen zu erwähnen das ich auch darin eingeweiht bin.
Habe den 3. Grad nach Usui.
Ganz liebe Grüsse
Marion