Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 20:06
Benutzerbild von Sole
Sole Sole ist offline
Suchend

Sole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Der Seelenfels Beitrag anzeigen
Liebe Sole,

es gibt nur wichtige Menschen, denn besonders die mir unwichtig erscheinenden haben mir deutliche Botschaften, auf die ich mich zu schauen weigere. Liebe ist für alle, zu allen und von allen. Es liegt immer an mir ob ich bereit bin die Liebe hinter jedem zu sehen, besonders die, die für mich ist!

Diese unwichtigen menschen bedürfen besonders meiner Liebe, denn zu wenige schauen auf sie. Sie werden ausgegrenzt, verstossen, sind unwert dazu zu gehören. Was ist schlimmes an ihnen, dass ich mich ihnen verweigere, ihnen gar meine Achtung entziehe. Doch damit entziehe auch ich mich ihnen und ihren Botschaften.

Immer wieder stimmt es mich traurig wenn Menschen bewertet werden, beurteilt und verurteilt.
Was fehlt Dir? Wo ist Deine Sehnsucht? Was darf ich Dir schenken?

Liebevoll

Peter Josef
Hm, jetzt muss ich doch schmuzeln, warum legst du den Satz so negativ aus.
Nicht jeder kann mich wirklich verletzen weil er mir einfach nicht wichtig ist, seine Meinung über mich ist mir nicht wichtig.
Er kann mich zu mögen oder auch nicht.
Aber bei mir nahestehenden Menschen die mir wichtig sind, sind in der Lage mich zu verletzen weil ich mich ihnen ganz geöffnet habe.
Was soll mir denn da fehlen oder welche Sehnsucht soll ich haben?
Verstehe nicht ganz.
Ist lieb das du mir etwas schenken möchtest, aber ich wüsste nicht was es sein sollte denn lieben tuen wir uns ja sowieso schon unendlich( haben es nur vergessen).
Gehe mal tief in dich hinein und überprüfe warum du diesen Satz so negativ aufgefasst hast und nicht als das verstanden hast für was er stand.
Warum du etwas dagegen hast das es für mich Menschen gibt die mir nicht so wichtig sind als das sie mich verletzen könnten.
Dann schenke dir vielleicht etwas Liebe und Achtung oder was dir fehlt oder wonach du Sehnsucht hast, damit ist mir schon sehr geholfen.
Danke.
Alles Liebe dir
Marion