Thema: urlaub.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 20:50
Schmetterling Schmetterling ist offline
Inspiriert

Schmetterling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zurück vom Urlaub!

Liebe Sabine. lieber Matthias!

Ich bin ebenfalls heute aus meinem "lange herbeigesehnten" Ägyptenurlaub zurückgekehrt.

Habe da unten sehr viel "erlebt", war 4 Tage krank, aber sicherlich nicht ohne Grund.
Musste über 2000 km fahren, um noch ganz viele Sachen aufzuarbeiten.

Matthias, ich höre dich schon sagen: "ist auch gut so" und du hast wie immer recht damit.

Ich habe sehr viel Zeit alleine verbracht, meine Nichte war "Gott sei Dank" so vernünftig, dass ich sie alleine "herumziehen" lassen konnte.
Obwohl ich bei den gleichen Beschwerden, wie ich sie hatte, bei jedem anderen sofort Reiki gegeben hätte,
bin ich ganz brav zuerst einmal zum Arzt marschiert.
Spritze, Tabletten, - mit "magerem Erfolg". Reiki-Eigenbehandlung - "nichts" geholfen.
Eh klar, erst aufarbeiten und verstehen, dann gibts Hilfe.
Aber um das zu kapieren und um meine "Altlasten" zu sehen, dazu musste ich halt so viele Flugkilometer zurück legen.
Und heute bin ich gesund in Graz gelandet und ich danke Gott dafür, dass ich so weit weg durfte um all diese Dinge zu sehen und zu verstehen.

Auch danke ich euch, denn ich habe gespürt, dass ihr ganz fest an mich gedacht habt.

Ganz liebe Grüße vom Schmetterling, der geglaubt hat, dass er schon leicht fliegen kann, aber jetzt fliegt er nicht mehr, er schwebt nur mehr dahin.

Ich freue mich schon sooooo auf ein Wiedersehen