Hallo Zusammen
leider konnte ich die vergangenen Tage nicht so mitlesen, freue mich aber über all die Postings, die mir doch viel Anregung geben. Habt alle ganz lieben Dank dafür!
Eigentlich war ich schon innerlich dem Nahe, Euch "frohe Lernbotschaften" mitzuteilen, als nun heute "ein Hammer der Verletzung" und Deformierung stattgefunden hat. Ich bin verwirrt und sehr verzweifelt. Ich möchte Euch gerne um Euren Rat bitten und fragen "was habe ich noch falsch gemacht, das ich "wiederholt in solche Szenarien" gerate"? Meine noch unerlösten Themen?
Es war unglaublich und ich fühle mich schon sehr ungerecht behandelt. heute wurde mir öffentlich in einem Forum "das Wort im Munde verdreht" und dies ausgerechnet von einer Person, die ich näher kenne, die sich "Freund" nennt! Das führte dann dazu, dass ich mich zum Schutze meiner Person an den Betreiber wendete, es nicht öffentlich austrug, der aber mich wiederum missverstand und kurzum ich bin raus.
Ich habe in mich gehört und auch ein Resonanzthema gefunden. Aber dennoch bleibt der bittere Nachgeschmack, dass ich ungerecht behandelt wurde und eine Zeche bezahlte, die ich weder anzettelte, noch für die ich etwas konnte und ich nicht öffentlich, sondern mit Bedacht, mich per PN gemeldet hatte.
WAs kann ich tun?
Sehr traurige Grüße
Jamila