Thema: Hilfeeeee..
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 21:34
Schmetterling Schmetterling ist offline
Inspiriert

Schmetterling befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard D A N K E

Hallo ihr Lieben!

Es ist jetzt schon nach 22 Uhr, ich sitze an meinem Computer und mir kullern die Tränen herunter.

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schön es war, all diese Dinge zu lesen.

Es stimmt - ich war in einem Urlaubsparadies.
Aber warum bin ich dort hingefahren ?
Meine ersten Gedanken, als ich dort ankam, waren: "Was mache ich da, was soll ich hier?"
Ich habe mich zwar riesig auf diesen Urlaub gefreut, denn er war als Geschenk für meine 16 jährige Nichte gedacht.
Es war auch wunderschön zu sehen, wie sehr sie sich über all die Dinge, die sie da unten erleben durfte, gefreut hatte.

Aber dieser Urlaub war auch etwas ganz anderes.
Es war eine "Lern- oder auch Aufarbeitungswoche" für mich.
Die Gastritis kam nicht von ungefähr, oder so wie der Arzt meinte: "vom Essen".
Ich war innerhalb von einem halben Jahr zwei mal für 14 Tage unten, und mir haben weder das Essen, noch die hohen Temperaturen etwas ausgemacht.
Ich habe diesmal sehr viel Zeit zum Nachdenken gehabt, niemand hat mir gesagt, was ich machen sollte oder was nicht.
Ich habe mich alleine "durchwurschteln" müssen und ich habe gelernt,
eines auf die Rübe gekriegt und wieder gelernt und zu guter Letzt auch verstanden.
Und eines habe ich auch noch verstehen dürfen, es nützt nichts nach Ägypten "auszuweichen".
Gott wollte, dass ich hier geboren werde, warum muss ich dann innerhalb kurzer Zeit 3 mal an einen Ort fahren, wo innerhalb eines Monats tonnenweise Essen weggeworfen wird, der Alkohol bei einigen Menschen mit zwei Röhrchen gleichzeitig getrunken wird und das schon um 9 Uhr früh.
Und trotzdem bin ich dankbar dafür, dass ich fahren durfte um vieles zu erkennen und auch zu verstehen.

Euch allen danke ich nochmals für die Hilfe, Reiki hat diesmal halt nicht gleich gewirkt, aber es war wieder einmal "GUT SO".
Denn wäre es mir gleich besser gegangen, dann hätte es mir für die Zukunft nicht geholfen.
Und das wiederum hat mir wieder mehr genützt, als die Soforthilfe für meine Gastritis.
Womit wiederum einmal bestätigt wird, was Mattias immer sagt:
Reiki ist eine intelligente Kraft.

Es ist außerdem ein Geschenk Gottes , solche Freunde zu haben, wie ihr es sein.
Danke euch allen von ganzem Herzen, für eure Freundschaft und für euren Zuspruch und die Hilfe , wenn es mir schlecht gegangen ist

alles Liebe vom Schmetterling

Geändert von Schmetterling (03.07.2008 um 21:49 Uhr).