Zitat:
Zitat von Weiße Taube
Doch die Leher( besonders einer) haben immer gesagt ich soll meinen Weg machen.Doch jetzt steh ich da Freunde, meine supper Schule oder die Chance nutzen ein neues Leben aufzubauen ohne Gerüchte, ohne meine vergangenen Geschichten. Kann mir da jemand bei dieser Entscheidung bitte helfen?
|
Liebe Weiße Taube,
zuerst einmal wünsche ich dir wunderbare Ferien. Gabi hat es schon sehr schön ausgedrückt, vertraue einfach und freue dich auf das was da kommt. Wir alle müssen uns im Leben laufend verändern, wachsen und Neues entdecken. Dies macht das Leben spannend und gibt ihm Sinn. Im Grunde ist es so, dass da noch so vieles wunderschönes auf uns im Unbekannten wartet. Ich kann dies aber nur erfahren, wenn ich mich aus dem Bekannten herausbewege... Du kannst dich also nur freuen und hoffen, dass du die Fähigkeit zum Willen zur Veränderung lange erhälst bzw. steigerst....
Wie Phyllis Krystal, die mit über 90 Jahren entschieden hatte, es war an der Zeit USA zu verlassen und nach Deutschland zu ziehen... Weil neue Aufgaben dort auf Sie warten würden...
Also, nur Mut...
von Herzen alles Liebe,
Matthias