...da sie diese Woche nicht in der Firma ist.
Für mich war dieses Buch "Der Weg der Priesterin" DAS Schlüsselbuch zum "wieder Frau Werden"! Eine tolle Frau (Wilhemine Kristof) hatte es mir empfohlen und das Cover hat mich schon gleich angesprochen.
Das Tolle an dem Buch empfinde ich das Autbiographische, das macht es so lebendig und vor allem emotional nachempfindbar. Ihr habt sicherlich schon Romane, egal welcher Art, gelesen, bei denen ihr ganz in die Welt des Geschriebenen gesunken seid und die momentane Welt um euch vergessen habt. Das wirkt doch immer viel mehr, als euch das beste und analytisch wunderbarste Sachbuch bringen kann!?
Bereits nach dem ersten Drittel des Buches habe ich angefangen meine Unzahl an Hosen durch tolle Röcke und Kleider zu ergänzen und mit Genuss zu tragen (das Feedback war entsprechend!

). Das war natürlich nur das äußere Zeichen für den soeben begonnenen inneren Wandel. All dies hat mich aber nicht nur weiblicher gemacht, sondern auch stark, selbstsicher, hat mir einen enormen Selbstwert gegeben, weil ich mich endlich wiedergefunden hatte.
Also los, all ihr wunderbaren Geschöpfe, ihr schönen Frauen, probiert es aus!
Viel Vergnügen beim Lesen - und natürlich auch beim Einkaufen

,
wünscht euch Sabine