Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 07:57
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Jamila,

bleib wie Du bist, werde was zu sein Du in der Lage bist und nimm die Liebe derer, die sie Dir gern schenken können!

Zitat:
Zitat von jamila Beitrag anzeigen
Eigentlich war ich schon innerlich dem Nahe, Euch "frohe Lernbotschaften" mitzuteilen, als nun heute "ein Hammer der Verletzung" und Deformierung stattgefunden hat. Ich bin verwirrt und sehr verzweifelt. Ich möchte Euch gerne um Euren Rat bitten und fragen "was habe ich noch falsch gemacht, das ich "wiederholt in solche Szenarien" gerate"? Meine noch unerlösten Themen?

Es war unglaublich und ich fühle mich schon sehr ungerecht behandelt. heute wurde mir öffentlich in einem Forum "das Wort im Munde verdreht" und dies ausgerechnet von einer Person, die ich näher kenne, die sich "Freund" nennt! Das führte dann dazu, dass ich mich zum Schutze meiner Person an den Betreiber wendete, es nicht öffentlich austrug, der aber mich wiederum missverstand und kurzum ich bin raus.

Ich habe in mich gehört und auch ein Resonanzthema gefunden. Aber dennoch bleibt der bittere Nachgeschmack, dass ich ungerecht behandelt wurde und eine Zeche bezahlte, die ich weder anzettelte, noch für die ich etwas konnte und ich nicht öffentlich, sondern mit Bedacht, mich per PN gemeldet hatte.

WAs kann ich tun?

Sehr traurige Grüße
Jamila
Wozu etwas tun? Wozu reagieren?
Wirken lassen, hinschauen, reinspüren und akzeptieren! Ein innerliches "Danke" auch wenn es schwer fällt.
Wieder wurdest Du erinnert, wieder konnte Dich jemand verletzen, wieder war es ungerecht! Die wievielte Wiederholung in Deinem Leben war das?
Verwirrung und Verzweiflung sind wundervolle Vorboten von Veränderung und von Heilung!
Gerechtigkeit gibt es nur in unserer Vorstellung, Gott nennt das anders. Gott ist Liebe und Liebe ist immer und wahr und fordert weder Ausgleich noch sonst was. Wer ungerecht ist braucht dringend Liebe. Schau auf den "Täter" in Liebe, denn er bedarf der Liebe gleichsam wie das "Opfer"!
Sieh in ihm einen Engel der Liebe, der Dich sehr deutlich an etwas "Altes" erinnert, damit es heilen kann.

Wie Matthias schreibt, ist es eben auch oft an der Zeit etwas ziehen zu lassen.

Was vorbei ist ist vorbei und braucht keine lebensbehindernden Gedenksteine um den Hals. Der "Nachgeschmack" hält die liebevolle Ermahnnung aufrecht, dass es sich ändern darf und soll. Sei ein "Mitmacher" das "Tun" überlasse Deiner Seele. Deiner Liebe und Gott. Sei bereit, fühl hin und erkenne die Botschaft für Dich in Liebe!

Bei den anonymen Alkoholikern in den USA gibt es einen wunderbaren Satz:

Wir werden Dich solange lieben, bis Du in der Lage bist Dich selbst wieder vollkommen zu lieben!

In Liebe

Peter Josef