Lieber Seelenfels

auch Dir möchte ich herzlich Danken für Deine "wirkungsvollen" Worte! Ja, es ist X-mal passiert und so, wie Du es beschrieben hast: Verletzungen pur - und nicht immer war es eine Rechnung, die mir galt, aber eine Zeche, die ich bezahlen "musste". Hab Dank, dass Du mir sagst - auch wenn es schmerzt - dass doch "Veränderungen in Gang" sind und irgendwann der Schmerz aufhört und ich sein darf, wozu mich Gott geschaffen hat

Stimmt, der "Freund" um den es geht, hat Liebe unendlich nötig, auch wenn er von sich behauptet ein Heiler zu sein und "göttlich" in seinen Handlungen aber Gewaltvoll ist. Für mich passt das nicht? Gibts das denn? Er hatte soviele Wunden auch erleben müssen, dass er heute zwar glaubt, Liebe zu schenken, es aber leider nicht kann. Ich danke Dir sehr für diesen Hinweis, auchwenn mir jetzt die Tränen kommen, weiss ich, dass es reinigend ist und ich nicht immer die Schuldige bin. Erinnerst Du Dich, was Du mir geschrieben hast zum Traum? "Nimm es bloss nicht persönlich". Ich glaube genau DAS muss ich lernen, dass es menschen gibt, die so sehr verwundet sind, dass sie "im Schmerz" und aus "dem Schmerz heraus" handeln. Seine Musik ist Gothic und sein Motte: Es gibt was auf die Fresse - egal, ob der vermeintliche Angreifer ihn WIRKLICH angreift oder nicht. Erst wenn er blutend am Boden liegt fragt er: was wolltest du von mir? Ja, lieber Seelenfels Du hast mir etwas wichtiges geschenkt und dafür sei Dir gedankt. Ich darf erkennen, dass es nichts mit mir zu tun hat,wenn ich immer wieder mit Gewalt konfrontiert werde...ich bin dabei nicht verbittert

aber darf lernen, mich vom Schmerz einer Verletzung eines Hilfeschreis nach Liebe eines anderen nicht selbst zu verletzen. In Liebe gehen und in Liebe geschehen lassen = Demut! Ja, es ist schwer, aber ich lerne es - gerade

Ich bin Gott so dankbar, dass er mich in dieses Forum gefürt hat. Herzensgruss

Jamila