Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2008, 14:35
johana-solaris johana-solaris ist offline
Neugierig

johana-solaris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Meine Botschaft

Hallo lieber Peter Josef,
Also meine Botschaft ist sehr einfach!
"Lebe Dein Leben und sei Du selbst und erlaube Dir nur das zu tun was Dein Herz zum Singen bringt".
Wir sind ALLE göttliche Wesen und eine Familie namens MENSCHHEIT und je eher wir uns der uns verbindenden Einheit wieder bewußt werden, desto schneller und leichter können wir alles loslassen was Trennung erschafft. Ich liebe ALLES-WAS-IST, das Leben und mich selbst und diese einfache Botschaft möchte ich weitergeben und allen helfen aus der Welt der Probleme, Beschränkungen, Krankheiten und Konflikte herauszutreten und zuerst für sich selbst eine neue Welt zu erschaffen, eine Welt voll Freude, Glück, Fülle und Herzverbundenheit und somit beizutragen, daß es kollektiv, sprich global geschieht, sobald die kritische Masse erreicht ist.
Somit lade ich alle ein, die mehr darüber wissen wollen wie all das möglich ist, mir zu schreiben - ich würde mich freuen! Du fühlst doch was im Herzen, das Dich an meiner Arbeit anzieht, hör einfach darauf lieber Peter!

Das Leben ist soo schön all Ihr Lieben und ich bin dankbar für jeden einzelnen Tag und die vielen wundervollen Geschenke die ich täglich erhalte.
von Herzen alles Liebe, Sylvia-Maryon Lavi