05.07.2008, 17:57
|
 |
Suchend
|
|
|
|
Liebe Sabine,
Meinen Panther habe ich nicht so kennengelernt, in einem anderem Forum kam das Thema Panther auf und das hatte ich dazu gepostet.
Hi laura ,
finde ich ja interessant das mit dem Panther.
Ich weiss nicht was er bedeutet, habe ich die Bedeutung für mich noch nicht gefunden.
Ich glaube nicht das er mein Krafttier ist, jedenfalls dass was ich darüber gelesen habe war etwas anders als dass was ich erlebt hatte .
Ich war mal dieser Panther selbst.
Einmal bin ich aufgewacht weil ich so schwer geatmet hatte, ich wußte erst nicht was los war aber dann nahm ich wahr das ich irgendwo hoch ging und ich sah das ich große schwarze Tatzen hatte.
Ich ging eine ganze Zeit hoch, sah aus wie eine Wand und immer sah ich nur meine vorderen schwarzen Tatzen.
Ich fragte zwar immer wieder was das solle wieso bin ich eine Katze, bekam aber keine Antwort.
Ich wollte wieder in meinen Körper und sagte zu mir wach auf, wach auf (obwohl ich wach war).
Dann schaute ich nach unten und sah eine Frau die im sterben lag und in Licht eingehüllt war.
Ich wußte es war eine Heimbewohnerin die damals im sterben lag, ich mochte sie sehr, hatte oft beobachtet wie sich sich mit jemanden unterhielt der für uns nicht sichtbar war.
Sie sagte einmal zu diesen Jemand, *die Menschen sind aber noch nicht soweit*, sie konnte mich nicht sehen weil ich seitlich hinter ihr stand und hoffte noch mehr aufzuschnappen als sie aufhörte zu reden und sich zu mir umdrehte so als wenn sie einer darauf aufmerksam gemacht hat das ich da stand und zuhöre, denn ihr Blick war so als ob sie nachschauen wollte ob es stimmt da ich da stehe.
Sie lächelte mich an und hörte auf sich zu unterhalten, das nur am Rande erwähnt.
Ich ging also zu ihr runter, nicht so wie wir runter gehen mit den Füßen zuerst sondern mit dem Kopf zuerst, halt wie Katzen.
Hatte aber wieder vergessen das ich eine bin und als ich bei ihr war fühlte ich eine sehr starke sehr intensive und zärtliche Liebe zu ihr.
Ich strich ihr über den Kopf und erschrak einwenig als ich es mit meiner Tatze tat, da erinnerte ich mich wieder daran das ich eine Katze bin, eine sehr große denn ich hatte wirklich große Tatzen.
Ich wollte nicht mehr ganz wach werden weil ich wissen wollte was weiter geschieht aber ich merkte das ich langsam wieder in meinen Menschenkörper ging.
Weil ich immer wieder an Ihn denken musste habe ich Ihn als mein Benutzerbild genommen.
Aber ich weiss immer noch nicht was das alles zu bedeuten hatte.

Geändert von Matthias A. Exl (09.07.2008 um 07:10 Uhr).
|