Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 22:32
Benutzerbild von ssp
ssp ssp ist offline
Suchend

ssp befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Ines,

deine Worte haben mich berührt, wiel ich Jonathan natürlich stille. Immer wenn ich ihm gestillte habe, liegt er im Bett und lacht fröhlich, und probiert er mit den Händen und Füßen zu fliegen . Man merkt, wie glücklich und zu frieden ist.

Es ist komisch, ich habe gerade umgekehrte Erfahrung gemacht. Als ich mich nicht geliebt von meinen Eltern gefühlt habe, hatte ich keine Hunger gefühl und war ich sehr dünn. Als Kind habe ich fast alles wiedergegeben. Meine Mama hat mich nicht gewünscht, und ich habe sie (und alles was von Ihr kam) abgelehnt.
Dies hat sich geändert, als mein Bruder geboren war. Mein Bruder habe ich so sehr gewünscht. Dadurch stabilisierte unsere Familien balance und ich hatte noch ein Persohn den ich lieben konnte.

Später wenn ich verliebt war, bin ich mit meinem Freunden gern irgendwohin essen gegangen. Und irgendwann habe ich angefangen zu kochen. Mit ganz viel Liebe. Ich liebe kochen. Ich erinnere an die Zeiten (als wir noch keine Kindern hatten), wie schön war es mit Daniel zusammen zu kochen. Wir hatten riesen Spaß und und es hat immer gut geschmeckt.
Für mich bedeutet gemeinsam Essen ganz Besonderes. Wir sind zusammen am Tisch und verwöhnen uns, erzählen wir, verbinden wir uns miteinander, kommen wir uns näher, wir lieben uns, wir sind eine Familie. Je mehr Leute um den Tisch sitzen, desto länger dauert unserer Essen, desto mehr Spaß haben wir. Ich bewirte unsere Gäste sehr gern. Allein essen macht überhaupt kein Spaß und gerade dann esse ich automatisch weniger.

In der letzten Zeit haben wir angefangen Tischgebete mit David vorzulesen. Mir ist bewußt geworden, Essen ist Gottes gabe. Also Liebe.

Ich habe mit dem Zeit gelernt, in meinem Herz zu schauen und die Liebe da drin zu finden. Mittlerweile suche nicht von Außen.

ssp (Agnes)