11.07.2008, 13:31
|
|
Neugierig
|
|
|
|
Ein Bisschen Mehr Über Mein Leben In Israel
Hallo lieber Peter,
Es freut mich, daß der "Faden" jetzt verwoben ist und Du einen Zugang zu den Texten hast.
Nun, wie ist es in Israel?? Im Israel in dem ich lebe, ist es wunderschön, fast wie im Paradies. Ich wohne in einer kleinen Grenzsiedlung zu Palästine, nur einige Meter von der Mauer entfernt, wir hören den Muezzin schon um 5 Uhr morgens rufen. Hier leben nur 1400 Familien in Cottagen und Zweifamilienhäusern. Alle Häuser haben Gärten und es ist sehr grün hier. So gänzlich anders als man es täglich bei RTL usw. vorgesetzt bekommt (ich habe Kabel-TV).
Ich bin seinerzeit vor ca. 26 Jahren hierher gekommen, um eine alte Schuld zu begleichen, um Frieden mit bestimmten Menschen und alten Geschichten zu machen (das letzte Mal war ich vor 2000 Jahren hier) und einiges mehr. Meine wichtigste Aufgabe sehr ich darin, Energie zu halten und jetzt dies in Bewegung zu bringen um neue Möglichkeiten und das Potential von LÖSUNGEN ins Gitternetz einzubringen, als Möglichkeit hier Unmögliches zu erschaffen.
Unter meiner Siedlung Bat Hefer liegt ein uralter Sonnen, bzw. Schöpfertempel und ich habe vor sehr langer Zeit gewählt nochmals hier zurückzukommen um es ganz anders zu machen. All das sind lange Geschichten und zum Teil sehr spannend. Das was in Israel geschieht ist Teil eines großen Plans, der bis zum Ende durchgespielt werden will. Kryon hat dazu viel gechannelt und ich gehe mit jedem seiner Worte konform. Er sagte: "WHERE JEWS GO, GO EARTH" und somit ist das Volk der Juden das Fundament dieser Welt und wenn es bröckelt, droht alles zusammenzustürzen. Aus diesen Grund sind viele Kräfte daran interessiert die Basis zu zerstören um ein neues Fundament zu errichten. Manche sehen das für gut und mache für schlecht an, es kommt darauf an, aus welcher Perspektive man es betrachtet, es ist wie es ist. Die Energie des Landes ist einzigartig, trotz all der "schweren" Energien von Bruderhaß, Gewalt, Aggression, Angst und Terror, trotz Enge, permanentem Wassermangel, sozialen Problemen und ständigem Streik. Wenn ich nur kurz im Urlaub außerhalb des Landes bin bekommen ich schon Heimweh nach dieser essentiellen Energie die hier zu fühlen ist.
Ich könnte noch stundenlang erzählen, habe dies jedoch schon einige Male getan, Interviews "Whats happen in Israel" für die Zeitschrift TERASOF gegeben. Wenn Du näher interessiert bist am Leben hier in Israel und wie ich es empfinde, dann schreib mir einfach privat - àéðèøðè æäá - und ich sende Dir mehr Infos.
von Herzen alles LIebe, Sylvia-Maryon
|