Thema: MBT Schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 12.07.2008, 18:32
Benutzerbild von fraggle
fraggle fraggle ist offline
Super-Moderator
Inspiriert

fraggle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch Naja es ist so....

Hallo Mani!

...Ich bin in der Tech. Orthopädie tätig. Wir haben MBT Schuhe bei uns im Geschäft zu verkaufen. Ich habe insgesamt 3 Paar Schuhe: 2 Paar geschlossene und 1 Paar Sandalen. O.K. sagte ich mir, liebe Elisabeth du brauchst nur 1 Paar von den geschlossenen. Und so hab ich mir gedacht, ich schenk das 2. Paar einfach her und mach jemanden (also DIR) eine Freude damit. In einem Posting von dir hab ich gelesen, dass dir dein Rücken Probleme macht. Der MBT Schuh trainiert die Rückenmuskulatur genaugenommen die Posturale Muskulatur = Haltemuskulatur (und natürlich die gesamte rückwärtige Muskulatur: Beine, Po) sehr gut. Bitte übertreib es am Anfang nicht. Der MBT Schuh sollte wie ein Trainingsgerät verwendet werden d.h. bitte trage diesen am Anfang wirklich nur eine Stunde und steigere langsam das "Training". Es kann sein, dass du gerade in der Anfangszeit so eine Art Muskelkater hast. Bitte achte genau darauf wie es sich anfühlt. Ist es Muskelkater oder sind es andere Schmerzen. Ich leg dir eine DVD mit Übungen und der richtigen Verwendung bei. Wenn du bzgl. der Schuhe, deiner Rückenprobleme oder was auch immer Fragen hast, dann sind wir (der Orthopedicus und ich) von Herzen gerne für dich da!

Die Bücher richt ich auch her. Sobald ich deine Adresse,...usw hab schick ich dir alles zu.

Ach ja komm nach Kärnten - wir hatten heute wunderbares Badewetter!

Von Herzen alles Liebe
Elisabeth