Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 15.07.2008, 12:05
Mani Mani ist offline
Suchend

Mani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Können so Krankheiten - wie Krebs - nicht auch aus früheren Leben mitgenommen werden???

Keine Ahnung, ich kenn mich nämlich mit den früheren Leben (leider) noch nicht so aus.

Aber ich bin auch der Meinung, dass eine Krankheit versucht, jemanden auf den "richtigen" Weg zu bringen.
Der Glaube spielt hier sicherlich auch eine große Rolle...

Wer ist SCHULD an einer Krankheit?? Selber ist man schuld - weil jeder für sein Leben verantwortlich ist, und jeder so lebt, wie er denkt.

Ich jedoch sehe eine Krankheit nicht als negativ - im Gegenteil!!!
Obwohl ich nicht sagen kann, wie es WÄRE, wenn ich an einer unheilbaren Krankheit leiden würde - da sind ja meine Bandscheibenprobleme echt ein Klacks. Ich bin für meine Krankheit wirklich dankbar. Sie hat mich zu mir selber geführt - seit ich an mir arbeite, hat sich mein Leben NUR positiv verändert: ich bin weitaus dankbarer für ALLES, meine Beziehung zu meiner Tochter ist so innig und liebevoll geworden, ich kann nun meinen Partner so akzeptieren, wie er ist, und nicht so, wie ich ihn haben möchte. Viele Menschen kommen auf mich zu, ......

Jeder wählt in Bezug auf seine Krankheit SEINEN Weg - zum Glauben, oder auch nicht. Und für jeden soll es so richtig sein, weil es ja ohnehin SEIN WEG IST, oder??????

Mani