Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 16:21
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sole Beitrag anzeigen
ich glaube nicht an Engel.
Für mich sind es ganz normale Menschen die nicht auf der Erde leben oder auf der Erde leben.
Sie leben in höhren Dimension und daher ist ihre Energie feiner und mit mehr Licht und Liebe durchflutet.
Auch wir werden einmal in diesen Dimensionen leben.
LG
Sole
Liebe Marion,

und wenn es ganz anders ist, wenn wir aus diesen Dimensionen hierher gekommen sind um uns zu vervolkommnen. wenn wir uns in diesen Dimensionen sehr gut auskennen und nur deshalb auf der Erde in einem menschlichen Körper sein können weil wir diese Erfahrung aus diesen Dimensionen mitbringen.
Was wenn wir Menschen Engel mit Haut und Haaren sind. Was, wenn wir die dichteste Form von feinem Licht sind und die Engel uns deshalb beschützen, beschirmen, und vor Schaden bewahren weil für sie ein menschlicher Körper das wertvollst ist das es gibt. Wenn ihr größtes Begehren ist auch mal in einem menschlichen Körper zu sein um sich spüren, ihr Licht in Liebe fühlen zu können.
Wenn Du für mich und ich für Dich ein Seelenbegleiter sein dürfen. Wir uns hier begegnet sind um der Wirkung des feinen Lichtes den größten Glanz geben zu können.
Wenn wir nur mitmachen und etwas ganz anderes macht und uns großzügig das Gefühl lässt die Machenden, die Macher zu sein!
Dann ist es ein Segen, dass die Engel an Dich glauben und es ist unwichtig ob Du an sie glaubst. Denn Engel sind Liebe und Liebe akzeptiert und lässt geschehen!

Peter Josef