Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 17.07.2008, 18:35
Benutzerbild von Lotus Heart
Lotus Heart Lotus Heart ist offline
Super-Moderator
Erfahren

Lotus Heart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Doch einfach!!

Zitat:
Zitat von johana-solaris Beitrag anzeigen
Was ist das Einfachste und Schwerste zugleich? SELBSTLIEBE! ...

SICH selbst LIEBEN heißt, sich zu erlauben, genau so zu sein wie man ist und alle Gefühle, egal wie und wann sie auftauchen bejahend zu fühlen zu erlauben, daß alles da sein darf, was eh schon da ist und nach Annahme lechzt, dann erst dann darf alles gehen bzw. sich in den ursprünglichen Zustand der Liebe zurück-verwandeln.

Liebe Sylvia-Maryon,
vielen HERZlichen Dank für deine Zeilen!
Ja, es tut gut, sie zu lesen. Es ist stimmig! Ich danke dir von Herzen dafür!

Zitat:
Zitat von Seelenfels Beitrag anzeigen
Da steht eine Göttin der Liebe mit ausgebreiteten Armen, sie sieht aus wie Du , fühlt sich an wie Du, schaut wie Du, liebt wie Du, ist ganz und gar sie und Du in Einem. Sei Dein eigenes Kind und nimm Dich in die Arme wie Du es Deinen Kindern ermöglichst. Spür die Freude wenn Du das liest, die Erfüllung einer Sehnsucht, eines Wunsches, eines Lebens. Bade Dich in dieser Liebe, sei Dein eigenes Schaumbad der Zärtlichkeit!

Lieber Peter-Josef,
es ist ein Wahnsinn! Du hast schon wieder mein Herz geöffnet! Schon beim Lesen hatte ich ein irres Gefühl in der Brust! Wie schaffst du das bloß immer???
Ich weiß es: Du bist ein Engel, stimmt's? Gib's zu
Ich danke auch dir von Herzen - und gehe jetzt "baden"..... - und dann kannst du soviel davon abhaben wie du willst !

HERZlichst
Gabriele

Geändert von Lotus Heart (17.07.2008 um 19:07 Uhr)