Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 17:42
Benutzerbild von Selma
Selma Selma ist offline
Fragend

Selma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Amadeus

Lieber Michael!

Ich habe auch erst jetzt von Eurer Geschichte erfahren und ich möchte mich spontan und tief vor dem Leid und der Herausforderung, die Ihr als Paar und als Eltern zu bewältigen habt, verneigen.
Wer der Vater und die Mutter von einem Kind ist, das Amadeus heißt, ist von etwas Größerem gesegnet.
Ich selbst habe eine Tochter, die mit zweiten Namen Amadea heißt. Sie ist auch im Zeichen des Krebses geboren.
Heute hat auch noch ein Freund von mir Geburtstag, den ich sehr verehre, er ist heute 68 Jahre alt und war, als er 3 Jahre alt gewesen ist, ein Flüchtlingskind. Er hatte es sehr schwer in seinem Leben, ist aber an den Schwierigkeiten, wie kein anderer, den ich kenne, gewachsen und gibt das Erkannte und lauter Liebe schon seit vielen Jahren weiter.

Lieber Michael, ich wünsche dir viel Kraft um weiter zu machen und viel Mut um dir selbst begegnen zu können. Und mach manchmal ein bisschen Pause, schau liebevoll und nachsichtig auf dich selbst und komm mit deinem Sohn zu uns an den Geburtstagsstrand der Krebse!
Da gibt es ganz viele Umarmungen.
Alles Liebe von b.engel