Hallo ihr Lieben!
Wahrhaftige Kommunikation ist ganz schön harter Stoff. Ich habe in meinem Bekanntenkreis eine Person, die ich absolut nicht ausstehen kann. Ja, ihr werdet sagen, dass diese Person mein Spiegel ist und meine eigenen Themen/Ego hervorkitzelt. Ich habe vieles versucht mein Herz öffnen, Fernreiki, annehmen-akzeptieren-loslassen,...... Es ist zwar schon etwas besser geworden, doch noch nicht gut genug. Ich bin schon so weit, dass wenn diese Person etwas sagt oder tut ich dann nicht mehr innerlich explodiere - nun fühlt es sich neutral

an. Doch ich habe so ein derart ungutes Gefühl

, wenn ich diese Person sehe, dass ich -auf mein Bauchgefühl "hörend"- die Flucht ergreife. Ich möchte am liebsten nichts/oder so wenig wie möglich mit dieser Person zu tun haben.
Nun ja - mein Ziel ist es allen Menschen, speziel jenen die ich nicht mag mein Herz zu öffnen

. Wie geht das ungute Gefühl weg? Diese Person ist genau wie ich ein Kind Gottes und hat Gott sich. Es gibt normalerweise keinen Grund vor etwas göttlichem die Flucht zu ergreifen - normalerweise - doch ich falle in diesem Fall in meine animalischen Instikte zurück/hinein und flüchte

.
Das ist wirklich eine harte Nuss für mich. Habt ihr eine Idee - wie ich das Ganze angehen könnte??!