Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 07:50
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ruhe?

Lieber Michael,

erst mal freue ich mich, dass es nun ein Bild von Dir gibt. Danke dafür, da ist das einfühlen doch gleich anders!

Den "Feind" in Dir suchen ist unnötig. Lass ihn Dich finden, oder was glaubst Du lässt Dich in dieser Unruhe leben. Wenn es zu ruhig wird hast Du die Möglichkeit Dir etwas zurecht zu basteln, doch die Wahrheit fügt sich dem ungern und gibt dann ein bisschen Unruhe ins Leben!
In der Veränderung zeigt sich die Lösung, die Ursache, die noch aus der Kindheit stammt. Welche Traurigkeit begleitet Dich noch aus Deiner Kindheit und was geht da in Schwingung mit Deiner heutigen Situation? Was wiederholt sich da?
Lass das "an mir arbeiten"! Lass "ES" arbeiten und mach mit! Fühl hin, nimm Dich wahr, achte auf Veränderungen in Deinem Umfeld und wie sie sich bei Dir bemerkbar machen, Die Veränderungen um Dich herum geben Dir neutrale Hinweise auf die Veränderungen bei Dir!

Der Weg über das Tagebuch ist genial! Da wo Du Dir erlaubst Fehler einzugestehen, da hast Du auch etwas erkannt, eine Erfahrung machen können! Am liebsten mag ich Dich grad in einer herzhaften Männerumarmung spüren, so wie das in mir wirkt! Danke dafür!

Und da ist es wieder, ein Name! Amadeus!
Amadeus entstammt dem lateinischen "amare Dei" und bedeutet als Name: "Gott liebt" Und der Papa heisst Michael: "Der ist wie Gott". Und die Mama, sie heisst Nina. In einer alten Sprache in den Anden bedeutet Nina das Feuer, die Glut!
Wie heissen denn die anderen Mitglieder Deiner göttlichen Familie?

Du empfindest ihn als den traurigsten Tag, den ihr je hattet, doch was bedeutet das?
Traurigkeit ist ein wunderbares Gefühl des insichgekehrtseins, des insichdaseins! Traurig sein macht uns langsam, bdächtig, andächtig und sehr sensibel in der Wahrnehmung der Liebe. In der tiefen Traurigkeit gibt es weder Zeit noch Raum. Das ist alles wie es ist! Manchmal sind wir vor Glück traurig, weinen gar vor Freude und können es kaum fassen was wir erleben.

Bitte sag Amadeus einen ganz liebevollen Glückwunsch von mir und dass ich mich freue, dass ich das über seinen Namen schreiben konnte, weil es ihn gibt!

Nun wünsche ich Dir, dass Dein und euer aller Wochenende ein kleines Fest des Herzens und der Liebe sein dar und durfte. Erlebt und wahrgenommen in Traurigkeit und Achtsamkeit!

Peter Josef

Geändert von Der Seelenfels (25.07.2008 um 02:29 Uhr)