Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 09:53
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Oh ja! Danke!

Liebe Gabriele,

danke für den Hinweis. Du bist aufmerksam, wie immer!

Lieber Herwig Michael,

schon beim lesen hats nochmal geklingelt. Schon gestern als ich dann den ersten Bericht von Gabriele nochmal gelesen habe hat es durchgeschaltet. Nun ist es noch klarer, da Du mir wirklich alles über eure Namen gibtst, und dadurch noch weit mehr. Danke dafür!

Nun gehe ich davon aus, dass ich weiter machen kann! ( Im Hintergrund spüre ich schon Gaberiele, die mit den Fingern klopft)

Herwig Michael

was verbirgst Du noch alles vor Deinen Mitmenschen, wofür wird ist es Zeit dass sie alles wissen dürfen, Deine ganze Wahrheit, Deine ganze Angst und Furcht, und vor was hast Du Angst und Furcht?

Herwig entstammt dem Althochdeutschen und ist zusammengesetzt aus Heer und Kampf. Wozu, glaubst Du mit einen ganzen Heer aufmarschieren zu müssen, bist du der Elefant der vor einer Maus Angst hat? Na ja das wär zum Lachen, doch die Situation ist ernster, schlussendlich geht es im Leben ja immer um Leben und Tod.
Herwig Michael, ein Streiter göttlicher Herkunft. Doch wozu streiten, wogegen streiten und kämpfen, gegen die Wahrheit? Kämpf doch für die Wahrheit, dann rauschts im Blätterwald!

Nina

Nina das Feuer, die Glut! Wer schüttet denn da ständig Wasser drauf und schafft es nur scheinbar ihr das glühen zu schwächen! Sie scheint wehrlos, doch die Glut ist da und das Feuer kann kommen. Ein kleiner Wind Namens Wohlwollen, ein bisschen wärmende Liebe von aussen genügen!

Maximilian Simon

Maximilian, der Größte. aus dem Lateinischen Wort Maximus.
Simon entstammt dem hebräischen für erhören, hörend.
Maximilian Simon der hörende und erhörende Große, Dein Erstgeborener. Dem Erstgeborenen kommt in einer Familie eine große Bedeutung zu. Er ist der "Kronprinz", der "Stammhalter" der Stolz eines jeden Vaters. Doch oft wird es zu einer Bürde fürs Leben. Da sie sich oft zu verantwortlich fühlen und sich einmischen weil sie es als ihre Pflicht empfinden und sie glauben, dass es von ihnen erwartet wird!

Viktoria Luna

Viktoria, der Sieg, die Siegerin und
Luna, der Mond. In der Astrologie steht der Mond für Gefühle, starke Gefühle. Wer mit Gefühlen hadert, sollte ein Mondbad nehmen, im Mondschein spazieren gehen. In der Sternenkonstellation im Horoskop ist leicht zu erkennen wann das Gefühl besonders wichtig wird.
Viktoria Luna, die Siegerin durch die Gefühle. Liebe ist auch ein Gefühl. Welche Veränderung kann sie durch ihre Liebe erwirken?

Amadeus Konstantin

Amadeus, Gott liebt. Das erfahren wir täglich in den Begegnungen mit unseren Kindern besonders intensiv!
Konstantin, der Beständige, auf ihn ist verlass, auf ihn kann jeder bauen. Er steht, er steht zu seinem Wort, zu seiner Liebe. Er kann zusammenhalten was am flattern ist. Durch pure Anwesenheit wirkt er!
Amadeus Konstantin, beständige Liebe durch Gott fließt durch ihn in eure Familie!

Tamino Alexander

Tamino der siegreiche Liebesheld aus der "Zauberflöte" von Wolfgang Amadeus Mozart. Seine Prüfungen für die er mit der Liebsten Pamina, und der höchsten Weihe belohnt wird sind Mündigkeit, Verschwiedenheit und Standhaftigkeit. Bestehen kann er sie mit Weisheit.
Alexander, der Beschützer, der die Fremden abwehrt.
Tamino Alexander, Weisheit Mut, Liebe das sind doch wahrlich die besonderen Vorgaben für einen Beschützer, einen Wehrhaften Menschen um den Schutz der eigenen Familie!

Louise Soleil

Louise, kommt von Luise und Ludwig. Eine weise und berühmte Kriegerin. Doch Kriegerin bedeutet nur scheinbar Kampf. Sie setzt sich ein, ist da mit ihrer Wesheit um für die Liebe zu streiten. (Heute nennnen wir das Diskussion und Wortgefecht!)
Soleil, die Sonne, welch weicher und lieblicher französischer Begriff für diesen lebensspendenden Stern!
Louise Soleil, welch Wunsch von euch sie auch noch in euerer Familie haben zu dürfen. Mag sein es ist ein Gefühl mit diesem Namen zu euch unterwegs!

Lieber Herwig Michael, es ist eine gefühlte Beschreibung eurer Namen und die Beziehung zu einander. Ich wünsche Dir und euch, dass es etwas verändert, im Fühlen und Wahrnehmen. Ich empfinde Dankbarkeit, dies erarbeiten zu dürfen!

Dir und Deiner Familie Gottes Segen und Kraft!

Peter Josef

Geändert von Der Seelenfels (21.07.2008 um 10:05 Uhr)