Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 12:34
Benutzerbild von Der Seelenfels
Der Seelenfels Der Seelenfels ist offline
Fragend

Der Seelenfels befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Danke fürs Gwefühl

Lieber Michael Herwig,

dass ihr einen Weg erkenen werdet, davon bin ich überzeugt, das ist fühlbar.
Darf ich nochmal auf Deine männliche Härte eingehen?

Ja sie ist ausgeprägt, einige Deiner Gesichtszüge lassen das erahnen. doch es ist eine aufgesetzte Härte, dahinter ist ein so weicher Kern, der gelebt werden mag! Deine Härte überdeckt Deine Liebe, dass Du arrogant erscheinst ist doch gespielt um das Liebliche zu verdecken.
Deine Kindheit war sehr hart, das war eine harte Schule fürs Leben. Nun versuchst Du alles um es anders zu machen, das geht an die Substanz. Fühl mal hin, ob du es auch mit mir mal anders anschauen kannst.
Deine Eltern haben Dir gegeben was sie konnten, möglicherweise haben ise es eben auch so erlebt und hatten nie solche Möglichkeiten wie wir hier im Forum und in der heutigen Zeit. Nun ist es bei Dir angekommen, woher es auch immer kommt und angefangen hat. Es kommt von weit hinten, von Deinen Ahnen. Deine Eltern haben Dich so hart erzogen damit Du die Kraft hast es nun enden zu lassen. Was, wenn Deine Eltern Dir durch ihre Erziehung die bestmögliche Vorbereitung für Deinen Weg gaben und Du nun der Schlüssel bist damit es ab hier für eure Kinder anders weiter gehen darf. Was, wenn sie Dir durch diese Erziehung aufgezeigt haben: "Mach das nie, schau zu, dass du es anders weitergibst. Lerne daraus, erkenne es gibt einen anderen Weg, der uns noch verschlossen bleibt!"
Unsere größten Peiniger sind unsere größten Lehrer, das hab ich hier im Forum schon mal geschrieben. An ihnen können und werden wir wachsen.
Die Lösung liegt in der Liebe, auch in der Liebe zu Deiner Eltern. Möglicherweise haben sie einen hohen Preis für Deine "Ausbildung" bezahlt!

Kennst Du das Familienstellen? Darf ich Dir da noch etwas für euch schenken?

gern dabei

Peter Josef