Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 22.07.2008, 12:59
Benutzerbild von michael_k
michael_k michael_k ist offline
Suchend

michael_k befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
michael_k eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Familienstellen

Lieber Peter Josef,

vielen Dank für Deine Zeilen, es gibt Kraft, jemanden so liebevoll und trotzdem analytisch bei sich zu wissen.

ad Familienstellen:
Wir haben mehrere Aufstellungen gemacht, aus heutiger Sicht haben sie eben dieses Hochwühlen, diese extreme momentane Veränderung gebracht. So viel ist hochgekommen, gerade bei Nina. Auch sie hat alle notwendigen Schritte unternommen, um eben spirituelles Wachstum zu ermöglichen. Und wenn sich jetzt dafür unser Weg kurzfristig nicht gemeinsam begehen lassen sollte werden wir es doch machen um eben dann wieder gemeinsam gehen zu können.

Meine Aufstellungen drehten sich, wie Du ja bereits erkannt hast meist um meine Ahnen, deren Art und Weise mit Dingen umzugehen und die Auswirkungen auf mich. Die Kurzfassung ist, dass weder ich noch meine Altvorderen in früheren (und diesem?) Leben immer nett und freundlich waren, im Gegenteil. Und offenbar muss ich dafür heute gerade stehen - aber auch das macht es nicht viel leichter oder einfacher.

Ich habe auch schon 3 Rückführungen gemacht, keine war richtig angenehm, da ich ja offenbar nur die schlechten/bösen Leben aufarbeiten muss.

Möglichweise haben wir es übertrieben?! Jedenfalls haben wir beide sicherlich noch immer systemisch etwas aufzuarbeiten - gemeinsam?

Ein Fragender Michael

Knoll Unternehmens- & Vermögensberatung
Buggl in Bach 8
A-9554 St. Urban
michael.knoll@cps.ag